Tolles weihnachtsgeschenk für freund♡♡?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) 

Also mein Freund bekommt dieses Jahr nen selbstgebastelten Kalender. Das besondere daran sind aber nicht die Bilder sondern dass er jeden Monat ein Erlebnis zu zweit beinhaltet. Z.B. Januar: Besuch im Pfannkuchenhaus (weil er gerne Pfannkuchen isst) , februar: Besuch der motorradmesse (wenn er gern Motorrad fährt) bei den Erlebnissen kannst du kreativ sein .. Besuch im Steakhouse, Planetarium, Picknick. Was dir einfällt. Dann wird jeder Monat noch mit einem Bild bestückt und einem Kästchen wo dann ein Bild von dem Erlebnis reinkommt. 

Und das beste dran ist, dass du dir aussuchen kannst wie viel Geld du ausgeben willst. Du kannst ja z.B. nur bei paar Erlebnissen 5€ mit dazutun oder wenn du viel ausgeben willst/kannst kannst du von jedem Erlebnis nen Gutschein oder dann den entsprechenden Geldwert dazutun. :-) 

hoffe das ist ne kleine inspiration :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihm etwas töpfern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinem Freund (21) ein Armband (dort kann man etwas eingravieren lassen) geschenkt oder auch (weiss ja nicht ob ihr sowas mögt) ein Ticket für Konzert/Festival. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UniCorn0002
26.10.2015, 20:09

er mag keinen schmuck :/ und auf konzerte.. naja er hat nicht wirklich jemanden den er "hinterhergafft" :/

0

Was möchtest Du wissen?