tolles Reiseziel / Kreuzfahrten für junge Erwachsene?

5 Antworten

Ciao :-)

Kreuzfahrt kannst du vergessen.

1. Viele Touristen (zwischen 2000- 4000)

2. Zu teuer ( 7 Tage Innenkabine 2 Personen 2000 Euro) ohne Servicegeld und Anreise. Da musst du mit 3000 Euro rechnen

Die meisten Kreuzfahrten haben Essen (5 mal tgl.) Getränke (Wasser, Limonade, Tee und Kaffee) im Restaurant dabei. Was du so noch brauchst kostet extra oder du kaufst es dir am Hafen und nimmst es mit aufs Schiff.

Servicegeld kommt meist auch noch dazu (ca 8- 10 Euro pro Person und Tag).

Landausflüge kann man selbst organisieren und kosten dann nicht die Welt.

Deine Anreise musst du auch noch bezahlen (Busangebote sind oft günstig)

Ich würde dir zu so etwas raten

http://www.traum-ferienwohnungen.de/85244.htm

Kostet für euch zwei 560 Euro für 2 Wochen. Das ist günstig nicht so überlaufen.

LG Nicoleta

Preisgünstig ist glaub ich die Ostsee. Da fährt man dann halt die üblichen Hafenstädte an. In der Regel ist die Verpflegung an Bord im Preis mit drin, also Frühstück, Mittag- und Abendessen. In den Städten kann man dann Ausflüge buchen. Ich glaube, auch einige Mittelmeer-Kreuzfahrten sind recht preiswert, wenn's etwas mehr Sonne sein soll (entweder die Hafenstädte in Italien und Kroatien oder auf der anderen Seite zwischen Italien und Frankreich bzw. Korsika). Zum Einstieg werden auch oft Kurz-Kreuzfahrten zwischen Kiel und Oslo angeboten, die dauern 3 Tage.

Grundsätzlich muss man wissen, dass "preiswert" und "Anfang August" nicht wirklich zusammenpassen. Schließlich ist Ende Juli/Anfang August Hauptreisezeit und sie schießen auch die Preise speziell bei Kreuzfahrten extrem in die Höhe.

Was habt ihr denn für ein Budget?

Sofern ihr eine Kreuzfahrt in Erwägung zieht würde ich mir mal die Angebote von Costa anschauen. Hier gibt es laufend verschiedene Angebote, teilweise eben auch in den Ferienzeiten. So gibt es bspw. den "Flex-Preis" mit besonders günstigen Preisen.

Auf der Suche nach einem schönen Urlaubsland?

Hey ich wollte heute einen Urlaub buchen und fragen was für Länder oder Hotels ihr mir empfehlen könnt. Klar diese typischen Länder wie Türkei, Ägypten ist klar aber vllt sowas wo man nich mit rechnet

...zur Frage

Junge Leute bei MSC und mein Schiff?

Hi ihr Lieben.

Wir wollen im Oktober 2018 eine Kreuzfahrt machen. Wir waren schon zwei mal mit der Aida im Mittelmeer, was und extrem gut gefallen hat. Allerdings wollen wir nun in den Herbstferien 2018 auf die Kanaren oder in die Karibik, was beides für Oktober 2018 (noch) nicht von Aida angeboten wird :( Jetzt zu meiner Frage: wie sieht es bei MSC und Mein Schiff mit dem Alter der Passagiere aus? Ich kann mir vorstellen, dass die Leute bei Kreuzfahrten in den Norden durchschnittlich deutlich älter sind.... Aber wie sieht so generell die Zielgruppe beider Reederein aus, vor allem bei sündlichen Reisen? Und wie steht es mit abendlichen Aktivitäten? Mein Freund und ich wollen natürlich keinen "Ballermann-Urlaub", jedoch würden wir abends schon mal ganz gerne ein bisschen Party machen. Bei Aida gibt es ja diese Anytime-Bar (mehr eine Art Disco), wo man eher junge Leute antrifft und wo man auch gut tanzen kann. Wie sieht das bei Mein Schiff und MSC aus?

Danke für eure Antworten :) Alexandra

...zur Frage

Was sind schöne Reiseziele für junge Pärchen?

Hallo Leute :)

Wie man der Frage entnehmen kann suche ich für mich und meinen Freund ein geeignetes Reiseziel. Wir sind beide 19 Jahre alt und wollen endlich unseren ersten gemeinsamen Urlaub erleben.

Wir haben uns schon paar Sachen angeguckt aber können uns nicht entscheiden oder sind einfach unsicher was die Umgebung oder das Hotel betrifft und hoffen hier auf paar nützliche Antworten mit evtl. auch Hotel Empfehlungen die uns weiter helfen könnten :)

Wir wollen auf jeden Fall nicht an einem Ort in Spanien landen, wo man ständig auf betrunkene Jugendliche oder auch Erwachsene trifft.

Wir suchen eher etwas was ziemlich zentral aber auch ruhig gelegen ist, also Strand und Stadt zu Fuß gut erreichbar. Einen schönen Urlaub halt wo man mal am Strand relaxen, eine Städte- und Shoppingtour machen kann und halt noch etwas Romantisch ist :)

Ich war z.b. zuletzt in Dubai und es war einfach perfekt. Nur leider ist dies ein wenig zu teuer für uns.

Da wir beide noch zur Schule gehen liegt unsere Preisklasse leider nicht sehr hoch.

Wir suchen was für ca. zwischen 300 - 500 € pro Person für 5- 10 Tage mit Frühstück.

Wir würden uns sehr über schnelle Antworten freuen ! :) LG

...zur Frage

Würdet ihr eure 17-jährige Tochter alleine in Italien Urlaub machen lassen?

Sie hat vorher schon einige betreute Jugendreisen gemacht, dieses Jahr haben wir jedoch keine für sie gefunden. Sie ist auch der Meinung, wenn sie ganz alleine verreisen würde, hätte sie mehr davon und das sei genau das, was sie will. Ich selber bin dann für 2 Wochen mit meinem Freund verreist und kann verstehen, dass es ihr Zuhause langweilig wird. Es ist nicht so, dass ich ihr das nicht zutrauen würde, ich habe nur Bedenken, dass ihr doch etwas passiert???

...zur Frage

Zollbestimmungen - Tipps zum Norwegen-Urlaub für eine junge Familie bitte

2 Erwachsene und 2 Kinder wollen in Norwegen Urlaub machen, jedoch 20 kg Lebensmittel sind schnell zusammen und daher bitte hier Tipp`s für die junge Familie.

( Nudel-Freaks )

Was kann man preiswert mitnehmen und welche Produkte sind dort günstig zu kaufen ?

Brot, Brotaufstrich, Trockenprodukte, Käse, Gemüse was kann und sollte man mitnehmen und was vorort kaufen ?

...zur Frage

Frage zu den MSC Getränkepakete?

Wir haben das Premium All Inclusive Paket gebucht. Bei der Karte stehen bei den Preisen entweder 2 Sterne, 1 Sterne oder gar keine Stern. Für was stehen diese Sterne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?