Tolles Mädchen zieht sich zurück!

5 Antworten

Ich kenne das auch, manchmal sind die leute einfach genervt wenn man ihnen zu oft schreibt. So war es bei mir. Ich habe meinem kumpel dann nur noch 3 mal in der woche angeschrieben und seit dem schreibt er mir immer zurück.Wenn du ihr gefallen möchtest kannst du bzw solltest du an deinem aussehen nichts ändern. Wenn ihr zusammeb in die schule geht, grüße sie immer ganz lieb und lächle dabei. Das glaube ich machst du eh schon. Mehr kannst du da gar nicht tun.Ich wünsche dir viel glück, vielleicht klappt es ja ;)


ps: natürlich auch in der freizeit viel unternehmen

Frage sie ob ihr euch treffen könnt um miteinander etwas zu machen. Dann sei nett und freundlich zu ihr. Frage sie ob sie einen Freund hat. Du siehst schon was sie antwortet. Alles Gute.

Dann hör auf nur mit ihr zu schreiben und treffe dich in deiner Freizeit mit ihr damit sie merkt das du mehr von ihr willst. 

Gruß, Soeber 

Mädchen schreibt oft mit Smileys?

Ich schreibe mit Mädchen aus meiner Klasse sie schreibt sehr oft mit Smileys und mit Doppelbuchstaben

Was bedeutet das?

...zur Frage

Wieso liest sie meine Nachricht nicht?

Also da gibt es ein Mädchen, in der Schule verstehen wir uns wirklich super. Aber wenn wir schreiben ist es komisch, manchmal schreibe ich ihr, sie antwortet dann und dann schreib ich wieder und die Nachricht liest sie dann nicht, aber das nächste mal wenn ich ihr schreibe sind die Häkchen bei WhatsApp blau also bei den Nachrichten welche sie nicht gelesen hatte. Letzte Woche hatte sie sogar Herzchen geschrieben. Aber ich versteh nicht ich habe ihr heute wieder geschrieben und dann hat sie jetzt auf die letzte Nachricht wieder nicht geantwortet, bzw gelesen. Was soll ich tun? Ich will ja nicht aufdringlich wirken

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?