Tolles Mädchen kennengelernt. Wie soll ich weiter vorgehen?

...komplette Frage anzeigen hilfe - (Liebe, Mädchen, verliebt)

3 Antworten

Ich denke entweder überforderst du sie oder nervst sie auch ein wenig Komplemente sind ja was schönes aber du musst sie ja nicht regelrecht zuspammen das macht dich für Mädchen nur uninteressant. Das heißt nicht unbedingt das sie dich nicht mag aber sie weiß warscheinlich nicht unbedingt wie sie groß drauf Antworten soll. Frag die lieber Sachen auf die man auch gut eingehen kann. Am Anfang des Gespräches ruhig auch Standart Sachen wie zbs " wie geht's dir?" "Wie war dein Tag" und dann versuche ein normales Gesprächsthema anzufangen Zeige ihr das du dich für die intressierst aber übertreibe nicht mit Komplimenten sonst verlieren die auch schnell an Bedeutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe mal nichts mehr. Sie wird ständig auf ihr Handy starren und warten, dass von dir was kommt. Sie geniesst das so sehr diese Aufmerksamkeit und diese Beachtung zu bekommen.

Sie antwortet deshalb nicht mit einem Kompliment, weil sie dich im Ungewissen lassen will. Aber Sie geniesst es ... weil diese kleinen Häppchen, die sie dir zurücksendet ja auch sein lassen könnte.

Ob das Interesse von dir auf wirkliche Gegenseitigkeit beruht, weiß man noch nicht. Am Anfang sind Spielchen normal.

Also Vorschlag: Du bist ein Kerl und um dich nicht hilflos wirken zu lassen, fragst du NICHT danach, ob sie dich auch toll findet oder der gleichen. Sie könnte glauben du bist dir unsicher.

Du findest es heraus indem du mal nichts von dir hören lässt. Halt es den ersten Tag durch und auch den zweiten.

Sie wird fragen, sie wird sich vergewissern, sie wird deine Aufmerksamkeit WIEDER haben wollen. Weil das einfach gut tut und man mit einem strahlenden Gesicht durch die Gegend rennt.

Warte wirklich ab, sie macht sich Gedanken, sie ist nicht doof und weiß, dass es diese Art von smsn sind, die einfach auf Dauer zu nichts führen, sie wird sich dann bei dir mit einer Frage melden. Wie geht es dir?

Dann antworte nicht gleich in den ersten paar Minuten ... freue dich, genieße das. Lass sie warten. Und 6 Stunden später schreibst du, sorry, habe die letzte Zeit ein bisschen viel zu tun .. wie gehts ? Das zeigt das du dich (falls es so sein gewesen sein sollte) nicht verarschen lässt. Denke daran, dass du dann etwas anders mit deinen Komplimenten, sparsamer umgehst, ganz würde ich sie nicht weglassen, aber immer dann, wenn SIE mal MEHR schreibt ... zeigen, dass du dich freust.

Ansonsten bekommt sie wieder mal KEINE Aufmerksamkeit für etwas was sie nicht verdient hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke entweder überforderst du sie oder nervst sie auch ein wenig Komplemente sind ja was schönes aber du musst sie ja n

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?