Tolles Mädchen kennengelernt, aber Zeit fehlt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo, ich würde ihr jetzt noch einmal schreiben und schöne Weihnachten wünschen und dass du es fast nicht mehr abwarten kannst, sie wiederzusehen und sie möchte dir doch bitte schreiben, wann sie Zeit hat für ein Treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie schreibt das sie nicht kann, schreib einfach mal garnichts. Öfter als du denkst, wird sie damit beginnen dir einen alternativ Termin zu geben. Sollte sie das nicht tun sagst du einfach wenn ihr euch z.b. zum Coktail trinken in deiner lieblings Baar verabredet habt weil sie z.b. gerne Coktails trinkt "Ok pack mal deinen Didelkalender aus und nen mir einen Tag an dem du Zeit hast, um mit mir den besten Coktail deines Lebens zu trinken." Damit übernimst du auf attraktive art und weise die führung und bringst sie dazu dir eine Alternative vor zu schlagen und must nicht jeden Tag abfragen wan sie Zeit hat. Auserdem nimmst du sie gleichzeitig spielerisch auf den Arm in dem du sagst, sie solle ihr Didelkalender auspacken und behandelst sie somit nicht wie all die anderen Männer die einfach nur Nett zu ihr sind. Aber du bist nicht Nett, du bist ab und zu Nett aber du kanst sie auch mal auf den Arm nehmen, ein netter Bad Boy wenn du es so wilst. Da sie es eh schon zugegeben hat das sie sich gerne mit dir treffen will wird sie dir auch höchst wahrscheinlich ein alternativ Termin vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun gut, derweil derzeit ja die Weihnachtstage anstehen, so darfst Du durchaus auch mal nachsichtig sein gegenüber den Äußerungen von dem Mädchen bezüglich der Zeit und das kannst Du auch noch bis  nach neujahr bleiben. Andererseits aber sollte es möglich sein eine genauere Auskunft zu erteilen, als es das Mädchen getan hat. Langer Rede kurzer Sinn, nach den Feiertagen solltest Du dich mit derart nebulösen Aussagen nicht mehr zufrieden geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis nach weihnachten oder vlt sogar bis nach silvester. Wozu die eile? Falls es die liebe deines lebens ist kommt es auf die paar tage auch nicht mehr an^^ sie hat bestimmt wirklich zu tun. Wäre halt gut wenn du wüsstest wann sie urlaub / ferien hat oder so damit du sie nochmal rechtzeitig fragen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dername4321
24.12.2015, 02:10

Wir haben jetzt beide Ferien. Ist nur die Frage wie ich sie nochmal fragen kann nach Weihnachten?

0
Kommentar von Bianca1349
24.12.2015, 02:11

ja nach weihnachten ist gut. und wenn sie dann nicht kann nach silvester. und wenn sie dann immernoch keine zeit für dich hat, hat sie vlt auch nicht so das interesse...

0
Kommentar von Bianca1349
24.12.2015, 02:21

klingt sehr gut, lass dir die chance nicht entgehen und geh drauf ein :) das interesse scheint jedenfalls da zu sein^^ aber mach dir trotz allem nicht gleich ZU große hoffnungen, mädchen sind kompliziert :D

0

Ich würd auch einfach schöne Weihachten wünschen und sagen, dass du dich freuen würdest, wenn sie sich meldet und sagt wann sie Zeit hat. Das mit dem "kaum erwarten/abwarten" find ich too much.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie du die Frage formulierst.
So was wie: "Und weißt du's schon?" ist schon etwas aufrdinglich.

Sprech das Thema mal leicht an wenn ihr gerade in gutes Gespräch habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde nicht zu aufdringlich sein, warte zuerst bis was von ihr kommt.. wenn nichts kommt, dann kannst sie ja wieder fragen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dername4321
24.12.2015, 02:05

Soll ich einfach bis nach Weihnachten warten und dann nochmal versuchen?

0

Frag sie halt nochmal.. sonst trefft ihr euch erst im neuen Jahr wieder. Ist doch auch nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar würde ich nachhaken  !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr Zeit. Sie wird Zeit finden, weil wenn du ihr keine Zeit gibst gibt sie dir auch keine und ist vtl. etwas sauer.

Einfach gedulden und Viel glück ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte auf ihre antwort kommt nichts will sie nichts von dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis alle Feiertage vorbei sind :)
Sonst hört sich das wirklich aufdringlich an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?