Tolles Mädchen im Internet kennengelernt, wo und wie sollen wir uns treffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Na, wenn du deinen Opa fragen kannst, das ist doch toll! ich kenne mich in eurer Wohngegend nicht aus, aber dein Opa doch ganz bestimmt.

Und ihr solltet euch beim ersten Mal nachmittags treffen, z.B. ein Eis essen gehen (das geht auch schon im Februar) oder ne Cola trinken - und dein Opa kann ja irgendwo "nebenan" auf euch warten, ihr holt sie ab und bringt sie wieder nach Hause (wobei ich das auch sehr bedenklich finde) oder sie lässt sich auch fahren und begleiten. Man weiss ja nie, wer das in der Realität ist.... Habt ihr schon telefoniert? Kommt auch darauf an, wie alt ihr seid. Zur "Sicherheit" sollte sie aber jemandem Bescheid sagen, wohin sie mit wem geht und wie lange sie ungefähr weg bleiben würde. Das ist einfach sicherer bei einem ersten Date aus dem Internet. Und eigentlich müsste sie diese Frage hier stellen und die Antwort bekommen.

Ich hoffe, ihr seid zwei von den "Guten" und wünsche euch viel Erfolg!

Vielleicht am Bahnhof oderso? Von dort aus könntet ihr irgendwo hingehen^^

Fahr du doch nach Frankfurt. Was sind schon 20km wenns um was ernstes geht. Frag sie doch am besten, wo sie sich treffen will.

MrHellscream 25.02.2017, 22:39

Hmm ja aber ich müsste den Bus oder Bahn nehmen und da kenn ich mich net aus, wie gesagt hab kein Auto oder Führerschein

0
minenarbeiter5 25.02.2017, 22:42
@MrHellscream

Du hast ein Smartphone. App laden, Fahrplan angucken und ab in die Bahn. Also bitte, so alt wirst du doch sein, um sowas zu schaffen :D

0

Was möchtest Du wissen?