Tolles Mädchen am Wochenende kennengelernt, was mache ich nun?

3 Antworten

Auf jeden Fall noch warten! Vielleicht hat sie gerade keine Zeit wegen Arbeit/Schule. Wenn sie dir bis morgen oder übermorgen nicht schreibt, dann wird sie kein Interesse haben, schätze ich mal. Aber lauf ihr nicht hinterher, sowas mögen Mädchen auch nicht.

Geh nicht zu frontal ran wenn du sie mit nachrichten dichtbombadierst wirds nix. lass ihr zeit und wenn se sich am nächsten tag immernochnicht gemeldet hat schreib sie nochmal an. Reagiert sie immernochnicht lass es Bleiben dan weist du ganz sicher das sie kein interesse hat. MfG Darklin

Warte ab und trinke Tee.

Mädchen zum Tee trinken einladen; out?

Hallo,

ich wollte mal fragen (also die Mädels), wie ihr es findet, wenn euch jmd zum Tee trinken einlädt. Hab neulich ein Mädchen kennengelernt und will sie bald fragen. Chatten mag ich ungern. Übrigens ich bin 17 und sie 16.

...zur Frage

Besteht Interesse von ihr?

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende bei einer Feier ein Mädchen kennengelernt. Leider haben wir nicht die Nummern ausgetauscht. Sie hat dann am nächsten Tag die Teilnehmerliste durchgeschaut und mich angeschrieben. Wir haben ein bisschen geschrieben und sie will sich auch mit mir treffen. Allerdings meldet sie sich nicht sehr häufig von sich aus sondern ich schreibe sie meistens an. Sollte ich sie weiterhin anschreiben oder abwarten ob auch mal was von ihr kommt ?

...zur Frage

Mädchen auf Lovoo kennengelernt. Wie soll es weiter gehen?

Ich habe auf Lovoo ein sehr schönes Mädchen kennengelernt, ich habe mit ihr Smalltalk geführt wie alt bist du, woher kommst du usw... Ihre Nummer hab ich mir auch klären können. Meine Frage ist wie soll es weiter gehen? Was sind die nächsten Schritte?

...zur Frage

Was heißt abwarten und tee trinken?

was heist das?

...zur Frage

Mädchen in Club kennengelernt

Hi, also Ich habe ein Mädchen in einem Club kennen gelernt und schreibe seit 2 tagen mit ihr in whatsapp und das dumme ist, ich hab mich KOMPLETT in sie verliebt, obwohl ich vor 2 Wochen eine Beziehung hinter mir hatte (1jahr) und ich will halt mehr mit ihr in Kontakt kommen, weiß aber nicht wie, könntet ihr mir Vllt. Irgendwie weiterhelfen? :s

...zur Frage

Worüber kann man mit einem Mädchen schreiben das man nur kurz kennengelernt hat?

Ich war Wochenende feiern und war schon ziemlich voll. Nun hat mich eine aus meiner Klasse angeschrieben, die ich auch da war, sie hat mir die Nummer von einem Mädchen geschickt das ich am Wochenende kennengelernt hab und dazu geschrieben dass das Mädchen wollte dass sie mir ihre Nummer gibt. Jetzt ist meine Frage worüber kann man mit ihr so schreiben und wieso lässt sie sich nicht einfach meine Nummer geben dann hätte sie mir ja schreiben können 😂 PS wir beide sind 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?