Tolles essen für 2.. Aber was .?

7 Antworten

Broccoli Gratin (Edamer und Gouda Verhältnis 1:1) dazu Salzkartoffeln mit einer Käse-Sahne Soße und in Olivenöl gebratene Zucchinischeiben!

mach doch überbackene spargelschnitzel, ein schnitzel in der mitte aufschneiden und köse einlegen ,wer es mag kann auch tomate dazu legen ,dann wird das zusammen gespickt (zahnstocher) und gebraten in der pfanne gold braun werden lassen. hollondaise soße machen und spagel ein paar min darin dünsten und wieder raus nehemen dann lagst du den spargel auf das schnitzel und machst oben noch mal etwas käse drauf und zum überbacken in den ofen,bis es schön gold braun ist ,dann giesst du etwas soße darüber und fertig. kann man mit pommes oder normalen kartoffel anbieten ,aber ich machen immer kroketten dazu mit ienem gemischten salat. ich hoffes es ist was für dich und wünsche dir viel glück.

Klasse Idee, besonders wenn du vom taschengeld einkaufst, den Tisch perfekt eideckst und nachher spülst und putzt.

Salate mit Sprossen

Pfeffer-Steak/ Lachs oder Huhn in Zitronensosse, mit Ofenkartoffeln und Mischgemüse,

Mousse au chocolate oder Eis mit Himbeeren

Käseplatte

Tolles Rezept zum Abendessen.

Hallo meine eltern haben hochzeiztag ich und mein bruder wollten ihnen ein abendessen machen habt ihr ein rezept das leicht und schnell zu kochen ist

im vorraus danke ps bitte nur hilfreiche antworten geben

...zur Frage

Wie soll ich mich bei meiner Mutter entschuldigen?

Mir is rausgerutscht das sie gestört sei, ich hab mich danach aber direkt tausendmal entschuldigt, das war irgendwie refelex. -.- Ich wollte das eigentlich nicht sagen ! & jetzt reagiert sie echt sauer wenn ich sie anspreche, entschuldigen hilft auch nicht mehr :/ Also kann ich auch nicht richtig mit ihr reden ohne das sie irgendwie total sauer auf mich ist. Ich hab versucht ihr bei Den Hausarbeiten zu Helfen, aber sie hat mich weggeschickt -.- . Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, ich will mich doch nicht mit ihr streiten ! :/

...zur Frage

Kochideen, was kochen?

Was sollen mein Freund und ich eine Woche lang leckeres kochen? Schreibt mir eure Ideen und Lieblingsrezepte. LG.

...zur Frage

Einfaches, eher deftigeres (uriges) Haschee Rezept gesucht ...

Wie beschrieben suche ich ein einfaches, deftiges Haschee Rezept.

Was ich damit meine?

Ich will kein Tomatenmark oder Schmand oder sowas darin haben sondern es mehr in die Richtung von meiner Oma wo eigentlich nur Zwiebeln und ab und an ma Speck drin waren soweit ich mich erinnere.

Ich habe gegoogelt aber bei den Massen finde ich nix passendes.

Ich hab verschiedenes Hack im Haus, Zwiebel, Gewürze, Öl, Mehl, Soßenpulver .... damit müsste sich doch was zaubern lassen oder ?!?

Ich bitte um ein für mich passendes Rezept mit kleiner Anleitung, dankeschön :)

...zur Frage

Rezept für einen Borussia Mönchengladbach Kuchen?

Wie in der Frage schon angesprochen, suche ich ein Rezept für einen Borussia Mönchengladbach Kuchen. Egal ob Trikot, Raute etc. Mein Vater ist nämlich großer Fan und feiert bald seinen Geburtstag. Da ist so eine Überraschung gar nicht schlecht. Jedoch habe ich sonst nirgendwo ein brauchbares Rezept mit richtiger Anleitung gefunden und für Kreativität bin ich leider zu ungeübt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Holundersirup ist sauer geworden, warum?

Ich habe von meiner Mutter ein Rezept bekommen wie man Holundersirup macht, habe es nach Ihrer Anleitung gemacht, aber jetzt als ich den Sirup 4 Tage stehen gelassen habe ist er sauer geworden-warum das?

Das Rezept ging so: 

30 Holunderblüten mit 6 aufgeschnitten Zitronen, 2 Kilo Zucker, 10 Liter Wasser und 3 Esslöffel Essig in einen Behälter geben, mit einen Deckel zudecken und 4 Tage lang auf dem Balkon in der Sonne stehen lassen, dabei gelegentlich umrühren.

Das habe ich alles gemacht, deshalb verstehe ich nicht, warum der Sirup sauer geworden ist und zudem hat er so eine Art wie Kohlensäure bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?