tolles Disco-Outfit?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mhh .. ich würde einfach wenn ich so ein problem habe ins geschäft mich beraten lassen mir ist es generell zuteuer da einkaufen zu gehen dann sag ich immer das gefällt mir nicht gehe in einen anderen laden und kauf die gleichen sachen dort aber ich weiß nicht wie dein körper aufgebaut ist ob es nur die beine sind die dicker sind oder nur dein bauch kann ja alles sein aber zum feiern reicht auch eine schicke jeans ein hüpsches trägerloses top am besten schwarz das passt ja zu allem und ein schicken blaser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOSWAGGEROo
02.07.2013, 08:26

okeii... Danke :)

0

halb lässig - halb elegant kommt heutzutage immer an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?