Tolles Date! Aber störender Eigengeruch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja...das stimmt.

Es gibt durchaus Menschen die man nicht riechen kann, obwohl man sie sehr mag, weil sie einen starken Eigengeruch haben.

Du solltest es aber erst einmal abwarten und dich öfter mit ihm treffen, wenn du dich ansonsten mit ihm wohl fühlst, um fest zu stellen, ob es nicht doch einen anderen Grund hat. 

Wenn es sich nicht ändert, wird dir wohl nichts anderes übrige bleiben, als dir einen anderen Partner zu suchen.

LG Pummelweib :-)

Falls es zu weitere erfreuliche Treffen kommen sollte und ein gewisse Vertrautheit sich einspielt, kannst Du ihm darauf ansprechen.

Mit Feromonen (die auch eine Rolle spielen in der Partnerschaft mit DER Partner) hat es nicht zu tun. Der Mensch nimmt sie nicht mehr bewußt wahr.

Alles gute und Mut.


Danke erstmal! Wie meinst du das "nicht MEHR"?

0
@princesstea44

Die Frühe Menschen hatten noch sehr "tierische" Eigenschaften und haben auch teilweise Feromonen wahrgenommen. Sie hatten halt ein feinere Nase als heut´zu tage. Kein Grund zu Beunruhigung. Es waren vor mehr als 10.000 Jahren. ;-) <-

Unbewußt werden die Feromonen wahrgenommen, das sit es was man deutet wenn man sagt dass die "Chemie" stimmt. Mehr nicht.

0

ich denke das ist so nicht ganz richtig. der "eigengeruch" kann sich ja auch wieder ändern, der ändert sich bei ijedem menschen im laufe seines lebens immer wieder. wenn er der richtige ist, solltest du dich nicht von seinem "eigengeruch" abschrecken lassen

Es ist sehr störend. Es fühlt sich dann an als ob es nicht passt obwohl es das eigentlich sehr gut tut

0
@princesstea44

ich war mal in einer Ferienwohnung wo alles nach Desinfektionsmittel stank ( ja stank ) auch die vermieter die eine wohnung darüber lebten rochen danach.

und die moral der geschichte? würden die leute nicht mit diesem mittel putzen, würden sie auch nicht danach riechen.

also sprich ihn mal einfach darauf an

0

Dich hat sein Eigengeruch doch gestört, also es beschäftigt dich und das im negativen Sinn. Denkst du denn du kannst ihm so näher kommen?!

Was möchtest Du wissen?