TOLLES BUCH GESUCHT! ;)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

herr der Ringe, Der hobbit, Die Laura reihe (z.B laura und der Kuss des schwarzen Dämons ist band 7),Die Chroniken von Narnia, DFi Chroniken von Mirad, das Buch der Zeit, Die unwarscheinliche Reise des Jonas Nichts, Delirium, die Bestimmung, die Stadt der verschwundenen Kinder, Jägermond, Tobias Lonless, das magische Baumhaus, Fünf freunde, (das heißt wirklich so...----->) Das Waldrösschen oder die verfolgung um die Welt, Anne auf green gables, Robinson Crusoe, die späteren fahrten des Robinson Crusoe zu seiner insel und um die welt, Tintenherz, Tintentoblut, Tintentod, Die legende der Wächter und das müsste erstmal reichen. Noch mehr? dann schreibe mich einfach an.

Also wenn du was richtig gutes lesen willst, empfehle ich dir die "Göttlich-triologie' Ich liebe Fantasybücher und hab viele gelesen aber die sind soo gut. Von Josephine Angelini geschrieben und das erste heißt göttlich verloren. Ist echt super, alle meine Freunde lieben es und hat gute Kritiken :D Beeestes Buch der Welt

-Peter

Delirium (Lauren Oliver) Die Bestimmung (Veronika Roth) Das Licht des Orakels (Victoria Hanley) Die Stadt der verschwundenen Kinder (Caragh O'Brien)

Plötzlich Fee(das ist kein kleinkind Buch,sondern wircklich toll!)

Die Charlie Bone Reihe ;)

Was möchtest Du wissen?