Tolleriert es eine Firma wenn man bei der Frühschicht nicht pünktlich sein kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dauerhaft wird das wohl kein Arbeitgeber toll finde. Wenn du also schon absehen kannst, dass du regelmäßig nicht pünktlich da sein kannst, dann solltest du das unbedingt mit deinem Chef besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisnetwas
30.05.2016, 01:18

Zumindest bis ich den Führerschein abgeschlossen habe.

Danach kann ich mir sicher nen auto ausleihen von meinen eltern bis ich mir eins organisiert habe.

Werds gleich nacher ansprechen. Damit es da nicht unnötigen stress gibt

0

Unbedingt mit dem Arbeitgeber reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CorvusAvi
30.05.2016, 01:18

Genau das musst aushandeln später kommen später gehen und erwähne das mit Führerschein es kommt sicher besser wenn es nur vorübergehend ist. Viel Glück und gratuliere zum neu Start :D

1

Glaube nicht, dass sie das akzeptiert. Aber du könntest doch nur Nachtschicht machen? Notfalls einfach nachfragen und deinen Fall erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisnetwas
30.05.2016, 01:19

NUr eine schicht machen geht da leider nicht. Das wechselt von woche zu woche.

Werds absprechen. Wegen sowas ne kündigung wäre sehr sehr ärgerlich.

0

Mit Arbeitgeber besprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?