Toller Typ ,aber keine Schmetterlinge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn dein Herz dagegen spricht, dann lass es lieber. Meistens entscheidet dieses richtig. Und wenn du ihm das offen und erlich sagst kommt es zu keinen peinlichen momenten. Wenn dein inneres jedoch sagt nein er ist der richtige hör auf das. Letzten endes ist es deine Entdscheidung nur du musst sie so treffen das du glücklich bist. Und da kann er noch so nett sein.

8

Danke!

0

Hallo Firefly, nun an deiner Stelle würde ich ehrlich sein und auf jedenfall das Gespräch mit dem Jungen suchen Denn er hat die Wahrheit verdient auch wenn sie wehtut und schmerzt.. Nunja keine schmetterline im bauch? Dann bist du nicht verliebt. Dann sag ihm das bitte, denn sonst verennt er sich noch total und besser jetzt als wenn es zu spät ist.

Alles gute

8

Danke!

0

Stecke die Grenzen ganz klar als Freundschaft ab. Wenn es nicht funkt, funkt es eben nicht. Da kann der Verstand sagen, was er will. Kannst natürlich auch "rumprobieren", aber das wird meiner Erfahrung nach nur unnötige Tränen und Wut auf beiden Seiten bringen, immerhin geht es auch um seine Gefühle. Und mit den Gefühlen anderer spielt man aus meiner Sicht nicht. Nie!

8