Toller Thriller aus dem Jahr 2000/2001?

1 Antwort

gute thriller filme mit berühmten schauspielern?

...zur Frage

kennt der ein oder andere sehr gute thriller filme?

servus leute, heute übernachtet meine freundin bei mir und wir wollen uns nen sehr guten thriller ansehen, kennt wer gute? zur info noch: wir haben schon viele gesehn, finden nichts mehr was so spannend ist, kein horror, eher so krimi, was wirklich voll einen mitreinzieht :) lg euer david

...zur Frage

Suche Psycho-Thriller, Thema Gefängnis?

Hallo zusammen,

leider habe ich den gleich beschrieben Film nicht gesehen. Es ist eher das hören-sagen. Wieso weshalb warum kann ich auch nicht beantworten, aber Falls jemand eine heiße Spur hat bitte melden.

In diesem Film soll eine Frau für 15 Jahre unschuldig in ein Gefängnis gehen. Ihre Psyche wurde dort sehr zerbrechlich, so dass sich Ihre Persönlichkeit, wie die eines Mörders ähnelte. Nach den 15 Jahren hat sie eine Liste geschrieben über die Personen die sie ins Gefängnis gebracht haben z.B. Anwalt und Richter. Ich kann nicht sagen ob Sie die Personen umbringt, oder lediglich ihre psycho Spielchen treibt. Es soll eine gute Psycho-Thriller sein. Der Film könnte aus den 90er sein.

...zur Frage

Traumziel für die Flittewochen?

Hallo Liebe Community.

Unsere Hochzeitsvorbereitungen für nächstes Jahr laufen. Und aktuell sind wir auf der Suche nach einem geeignetem Reiseziel für unsere Flitterwochen. Wir haben bereits verschiedene Kataloge durchgeblättert und sind immer noch nicht auf das richtig passende gestoßen

Wir haben bereits eine Teneriffa-Reise hinter uns. Diese hat uns aufgrund der Sehenswürdigkeiten schon sehr gefallen. Am Strand oder am Pool liegen wir schon gerne aber nie länger als einen halben Tag. Wir wollen ca. 10 -14 Tage verreisen mit Startzeitpunkt Ende Mai!

Wir wären auch bereit die nähere Umgebung vor Ort mit dem Mietwagen zu erkunden. Gegen eine exklusive Tour mit Erlebnis-Faktor hätten wir auch nichts. Das Klima soll warm aber so grade eben noch erträglich sein. Einer Fernreise spricht auch nichts entgegen. Kurz gefasst wollen wir schon ein nettes Hotel und einen Urlaub zum erleben. Von schönen Landschaften über Tiere bis hin zu tollen Sehenswürdigkeiten. Wir sind ziemlich flexibel und haben ungefähr 2k € pro Person eingeplant. Vielleicht könnt ihr uns ja helfen.

Vielleicht kann uns auch jemand ein tolles Reisebüro im Ruhrgebiet empfehlen die sich ziemlich gut auf Hochzeitsreisen aufgestellt haben.

Vielen lieben Dank fürs Lesen und wir hoffen auf tolle Antworten.

...zur Frage

Horror Film, Road Trip Kopfschuss überlebt?

Hallo ich suche ein Film in den 2 Personen in einer Art Raststätten Klo sind Eine Frau (glaub ich) schießt ein Mann in den Kopf. Danach wird raus gezoomt auf das Gebäude und danach sofort wieder rein und der Mann sagt sowas wie "Du hast nicht getroffen schieß noch mal"

Ich weiß nur noch das es glaub ich ein Road Trip Film war also ein Pärchen oder mehrere Personen auf ein Ausflug.

...zur Frage

Filme, in denen mehrere Leute in einen Raum eingesperrt werden?

Ich bin auf der Suche nach guten Filmen (Thriller, Horror) wo mehrere Leute in einem Raum sind und nur einer überlebt oder wo sie nachdenken müssen warum sie hier sind.

Gesehen habe ich schon:

• Saw Filmreihe
  • Exam
  • Das Experiment
  • Das Experiment Killing Room
  • House of 9
  • Nine dead
  • No exit

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?