toller Spruch für meine Wand?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Das Gewissen ist die Stimme der Seele. Die Leidenschaften ist die Stimme des Körpers.

-- Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird.

-- Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gebe niemals auf!

-- Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.

Herzlichen Dank fürs goldene Sternchen!

0

"...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer."

Hakuna Matata (es gibt keine Probleme/Schwierigkeiten)

Was möchtest Du wissen?