Toller Spruch für Freundin Leinwand

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Unsere Freundschaft ist die Hand mit dem verlängerten Arm des Herzens.

-- Wenn der Himmel einen Menschen liebt, dann lässt er ihr eine Freundin begegnen.......und das ist mir mit dir passiert!

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.....und der irgendjemand bin ICH!

-- Ich muss dich sein lassen, du musst mich sein lassen, nur das Miteinander dürfen wir nicht sein lassen!

-- Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.

-- Du bist nicht nur eine Freundin du bist die Freundin die mein Leben Lebenswerter macht.

-- Wir kennen uns seit Jahren, sind zusammen abgefahren, uns gehört die Welt, dafür brauchen wir kein Geld. Ich gehör zu dir und du zu mir -das sind wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der ist zwar gut, aber ein bisschen ausgelutscht. hier ein paar vorschläge:

Freunde sind schwer zu finden - zum Glück weiß ich immer wo ich dich finde

Wir sind wie Peter Pan - Kein stück erwachsen, aber derbe cool

Sorry sind jetzt nur zwei. ANsosten könntest du auch einfach auf die Leinwand schreiben, was du an ihr magst :)

Hier ein kleiner Spruch für dich, den ich sehr schön finde, vielleicht kennst du ihn ja schon =))

Eines Tages wirst du zu mir kommen und mich fragen: "Was ist dir wichtiger, dein Leben oder ich?" Dann werde ich sagen: "Mein Leben." Und du wirst enttäuscht gehen, ohne zu wissen, dass du mein Leben bist.

Liebe Grüße =)

-Mir wurde beigebracht das 1Tag 24 Stunden hat, das 1 Stunde 60 Minuten hat und das 1 Minute 60 Sekunden hat; doch mir wurde nie beigebracht das 1 Sekunde ohne dich eine Ewigkeit bedeutet

Was möchtest Du wissen?