Toller Liebesfilm gesucht! <3

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meine Erfundene Frau

Mitten ins Herz - ein song für dich

Verrückt nach dir

Fremd Fischen

Solange du da bist

Sweet Home alabama

50 erste Dates

Notting Hill

Selbst ist die Braut

Haben sie dass von den Morgans gehört?

Mamma Mia!

Freunde mit gewissen Vorzügen

Der Glücksbringer

Ein Chef zum verlieben

.....

Stehst du auch auf Tanzfilme? Dann ist step up2 perfekt für dich! Er ist ein mix aus Tanz und romantik und gibt einen das Gefühl im Film drinn zu stecken. Mein absoluter Lieblingsfilm!!!

Mit dir an meiner Seite ist auch super, nur ich bin so eine Heulsuse bei Filmen und der ist ab und zu echt traurig.

Ich habe mittlerweise fast das ganze Internet nach Liebesfilmen nachgeschaut und so viele gesehen, wie ich nur konnte :p Ich bin jetzt auf Serien umgestiegen. Probier es mal mit meinen Lieblingsserien: The Vampire Diaries und Pretty Little Liars

Du kannst sie dir im Internet kostenlos ansehen.

Step up 2 - (Liebe, Film, Romantik) Mit dir an meiner Seite - (Liebe, Film, Romantik) The Vampire Diaries - (Liebe, Film, Romantik) Pretty Little Liars - (Liebe, Film, Romantik)

Step up 4 - :D Läuft bis jetzt aber leider nur im Kino :)

Dann gibt es noch "When in Rome" der ist auch sehr lustig und ist eigentlich auf der gleichen schiene wie "Briefe an Julia" :)

Als wenn du ein wirklich guten Liebes film gucken möchtest, dann guck " PS: Ich liebe Dich " Es ist wirklich der schönste Liebesfilm und ich gebe zu ich musste 4 mal heulen ! Der Film ist einfach unglaublich, sehr empfehlenswert !

Mit dir an meiner Seite...hat zwar nich wirklich ein Happy End.is aber verdammt schön c: Titanic..könnte uns allen bekannt sein..auch kein happy end..aber ich muss zugeben ich heul da die letzten 20 minuten nur ;D The Lucky One is auch gut c: und hald PS: Ich liebe dich

Das leuchten der stille oder the lucky one ;)

1.Vielleicht, vielleicht auch nicht 2.Liebeb und Lassen

TiziLee98 04.09.2012, 14:42

Alle Tanzfilme...wie step up oder street dance...sind alles liebesfilme ;)

0

Danke an alle Antworten bis jetzt! :D

Was möchtest Du wissen?