Toller Charakter, aber nicht so hübsch. Wieso hat sie trotzdem keinen Freund?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey,

Ich sage es dir mal so. In euern alter ist es normal das die jungs fast nur aufs aussehen achten und der rest ist egal. das die meisten jungs sagen das nur der charakter zählt ist gelogen dass kanste mir glauben. Ich glaube trozdem das einige jungs auf sie stehen, nur das die jungs die auf sie stehen sich nicht trauen was zu sagen weil sie eine abfuhr erwarten. Und noch etwas, ich glaub wen ein auch unterdurchschnitlich aussehender junge zu ihr kömmen würde und was von ihr wöllte würde sie ihn auch zurück weisen. Z.b. sagen viele mädchen die etwas schlechter aussehen ,,wieso will mich keiner,, wobei sie öfters von jungs gefragt werden ob sie was mit ihnen machen will oder sie anmachen. Doch sie würde die abweisen weil sie nicht so supper gutt aussehen.

MFG

Michael

DieSiri 28.10.2012, 15:25

Ich glaube sie hätte es mir erzählt, wenn sie ein Junge angemacht hätte. Aber trotzdem danke für die Antwort.

0
MichaelDan 28.10.2012, 15:29
@DieSiri

ich schätze sie tut es nichteinmal wahrnemen wen sie jemand anmacht ich wette mit dir das einpar jungs was von ihr wollen ich kenn zum beispiel dort wo cih wohne alle jugendlichen + kinder von 12-29. und da sehe ich auch viele mädels die so sind wie deine freundin und die das gleiche denken doch dann sehe ich acuh das viele jungs sie versuchen anzumachen doch die mädels merken es nicht oder wollen es gar nicht merken. Achte mal darauf wie sich n par jungs benemen .

MFG

Michael

0

Wenn sie sich selbst nicht bereit für eine Beziehung fühlt kann es gut sein, daß sie Signale aussendet (auch unbewußt) die den Jungs sagen: Laß mich in Ruhe. Zwing ihr keinen Freund auf. Wenn sie selber einen möchte wird sie mit den von dir beschriebenen Qualitäten auch jemanden finden.

Mit 15 muss sie sich noch keine Gedanken über Beziehungen machen :) Vor allem ist das Aussehen Geschmackssache und Gefallen macht schön:)Manche Jungs in dem Alter haben noch kein Verständnis dafür und rennen eher Mädels **nur ** wegen ihrem Aussehen hinterher.Früher oder später trifft sie einen jungen Mann der ihren Charakter zu schätzen weiss:)

Deine Freundin scheint mir ein kluges Mädchen zu sein ... die meisten Mädchen in diesem Alter sind in Wahrheit noch nicht reif genug für eine Beziehung, aber leider erkennen das nur die wenigsten.

Und ein Mädchen mit 15 ist einem 15jährigen Burschen entwicklungsbedingt um einiges voraus ... das ist keine Leistung des Mädchens ... das ist biologisch bedingt.

Und so wie du deine Freundin beschreibst, muss sie wirklich ein ganz tolles Mädchen sein ... sage ihr ganz liebe Grüße von mir, und sage ihr, sie solle sich ruhig noch Zeit lassen, mit dem Freund und mit dem Sex ...beides kommt noch ... und je länger sie wartet umso mehr erkennt sie, was sie auf keinen Fall will.

Und nicht so hübsch ist relativ ... was der eine für hübsch hält ist für den anderen wunderschön und unwiderstehlich ... es muss nur der Richtige kommen und der kommt ganz bestimmt !

Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt. - Charakter, wer zusammen bleibt.

DieSiri 28.10.2012, 15:23

Naja, aber wenn sie durch ihr Aussehen erst mit gar niemandem zusammen kommt, dann ist der Spruch doch auch irgendwie sinnlos..

1
HotterThanHot 28.10.2012, 15:37
@DieSiri

klingt scheei*e, aber irgendwann kommt jemand, der ihr aussehen und ihre art perfekt findet, dann ist das halt schicksal, warten lohnt sich ;)

0

Leider sind die meisten in der heutigen Zeit sehr oberflächig und achten nicht auf den charakter. =(

weil gerade in jungen Jahren und in der heutigen Zeit das aussehen doch sehr wichtig ist, und leider macht das aussehen den ersten eindruck ;P

Weil Jungs in diesem Alter oft einfach extrem oberflächlich sind!

Wenn du solch einen tollen Charakter hast, wird der Richtige das irgendwann schon mal merken.

Mann ihr oder sie ist 15j das kommt doch alles noch!! Ist es trend bei euch einen freund zu haben oder was? Wartet ab und alles regelt sich dann wenn es soweit ist!!!

DieSiri 28.10.2012, 15:21

Darum gehts mir gar nicht. Es geht nur darum, dass kein Junge sie interessant findet, weil alle Jungs so oberflächlich sind.

0

Was möchtest Du wissen?