Tollen Jungen im Internet kennengelernt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieser Junge scheint dir sehr zu vertrauen, wenn er dir sogar persönliches Zeug von sich erzählt. Da ist noch nichts verloren. Er hat es dir gesagt, okay. Aber dieses Mädchen ist vergeben und will dementsprechend nichts von ihm. Ich weiß nicht wie er dich findet, aber es kann einfach sein, dass er in dir eine nette, gute Freundin sieht, aber wer weiß, es kommt alles nach seiner Zeit. Treffen werdet ihr euch vielleicht auch. =) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe dich doch ganz einfach mit diesem Jungen welchen Du im Internet kennengelernt hast, weiter und vielleicht wird es perspektivisch gesehen auch mal möglich sein euch zu treffen. Letztendlich kennt ihr beide euch noch nicht so wahnsinnig lange und vieles ist noch durchaus möglich und auch denkbar und von daher gibt es momentan auch überhaupt keinen Grund um gleich sozusagen die Flinte ins Korn zu werfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es genau erfahren möchtest ,dann stell ihn doch dazu paar Fragen zu dem Mädchen die er liebt. So findest du heraus ob es dich trifft . Z.B Was magst du denn an ihr?" und er" ja sie ist voll nett und und und... Gehe auf die Fragen drauf! Wenn er Antwortet ,stell ihn eine Frage auf die Antwort . So weißt du mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Mäuschen, bleib dran.
Pflege den Kontakt weiterhin mit ihm. &' am besten ist es, wenn du ihm Andeutungen machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnergyUltra
17.05.2016, 21:39

Wie kommt es, dass ich dich unter beinahe jeder solcher Fragen sehe? :D

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
17.05.2016, 21:52

Weil ich gerade nichts zutun habe &' Menschen gerne Tipps gebe. :)

0

Glaub an dich 💖 vielleicht wollte er dich nur eifersüchtig machen😉 Mach auf jeden Fall Andeutungen😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?