Tollen Body?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aerober Sport und eine "Bauch/Beine/Po-DVD" (z.B. von Rossmann) 2 x die Woche durcharbeiten.

Hallo! Wichtige Infos wie Alter, Geschlecht und Gewicht fehlen in Deiner Frage.

  • Abnehmen . Diäten machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube.
  • Bauch,Bein,Po. Da gibt es richtig viele gute Videos bei You Tube. Biete Dir ein effektives an, aber Du wirst mit etwas Suchen auch das für Dich optimale finden.

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Ein Fitnesstraining für den dosierten Muskelaufbau zusammen mit regelmäßigem Ausdauertraining (Schwimmen, Laufen und/oder Radfahren) ist der richtige Ansatz. Wenn du zu viel Muskelaufbau machst, wirst du zunächst eher noch an Gewicht zulegen, weil die Muskeln schneller kommen als Fett weggeht.

Was möchtest Du wissen?