Tolle Unterwasserkamera?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibs auf Amazon viele gute Action Cams für unter 100€ die Wasserdicht ist, hab meine für 80€ gekauft mit viel zubehört hat eine hülle die bis zu 30m Wasserdicht ist und macht in 1080p Sehr schöne Fotos (:
Ps. War von Icefox leider nicht mehr verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym0409
20.03.2016, 00:28

Dankeschön ich werde mich nochmal umschauen:)

0

Welches Handy hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym0409
20.03.2016, 00:20

iPhone 6:)

0
Kommentar von Krawcec
20.03.2016, 00:21

dann kauf dir eine Wasserdichte Tasche dafür und mach mit dem Handy Fotos, mein Bruder hat es auch gemacht und es ist echt nur zu empfehlen :)

0
Kommentar von Anonym0409
20.03.2016, 00:27

Das hatte ich mir zuerst auch überlegt, aber ich hatte schonmal so eine und habe damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich muss zugeben es war keine teure, aber bei diesen bin ich mir nicht sicher ob sich eine teure dafür lohnt, da wie gesagt ich schlechte Erfahrung mit den hatte (sie waren Wasserdurchlässig und die Qualität... Glaub mir man hat NIX gesehen) und mit meinen Ansprüchen weiß ich nicht ob ich eine finde:( aber trotzdem danke:)

0
Kommentar von Krawcec
20.03.2016, 00:32

okay, viel Glück noch bei der Suche 🙈✌

0

Was möchtest Du wissen?