tolle und beliebte "kinder"serien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach mach Super RTL oder Nick dran da läuft tagsüber immer was gutes für kinder in ihrem alter ;)

Spongebob Schwammkopf, Sailor Moon (war zumindest in meiner Kindheit toll), Das Haus Anubis (da stehen die Kinder zurzeit drauf), Yugioh (da weiß ich aber nicht ob Mädchen da auch so draufstehen), I Carly (irgendwas komisches auf Nick).

Naja eher keine Kinderserien mehr in dem Alter... Frag sie doch einfach mal. Ich denke mal Hannah Montana wird sowas sein..

Mit 24 noch Kinder Serien gucken normal?

Ich schaue mir Zeichentrick Serien an wie Benjamin Blümchen, Spongebob...

Ist das normal?

...zur Frage

Beliebte Kinderserien auf kroatisch?

Also im Deutschen gibt es ja Kinderserien wie Winx Club, Yakari, Benjamin Blümchen, Sandmännchen, H2o usw. Gibt es solche oder so ähnliche Serien auch auf kroatisch? Oder welche Kinderserien schauen die Kinder in Kroatien so? Was habt ihr in Kroatien gerne für Serien geschaut?

...zur Frage

Serien über SVV

Hallo :))

Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand Serien kennt (Familien im Brennpunkt, Schulermittler, Verdachtsfälle, 2 bei Kallwass usw.) wo es um SVV geht? Wenn ja, wäre es nett, den Link zu schicken oder schreiben, wo man des anschauen kann.Ich weis nicht warum, aber da ich selber betroffen bin, schau ich mir sowas gern an :D

Danké schon mal :)

...zur Frage

Serien mit Kinder als Experimentversuche?

wie z.b in Stranger Things, da ist eleven ja als Experimentversuch missbraucht oder in dem Anime kiznaiver waren die Kinder auch als Experimente Gibt es noch andere Serien wo sowas vorkommt und die das ihr Leben lang mit sich tragen ?

...zur Frage

Warum lästere ich so gern?

Hey, ich lästere ziemlich gern über andere Leute. Auch in der Schule lästere ich mit meiner Banknachbarin über nicht so beliebte Leute. Z.B: was sie anhaben oder wie ihre haare wieder sch*** aussehen!!

Ihr denkt jetzt bestimmt, was ich wohl für eine reiche verföhnte Tussi bin. Doch das bin ich überhaupt nicht!! Ich bin auch nicht arrogant. Außerdem komme ich aus einer Familie mit 6 Kinder und wir sind auch nicht reich oder so.

Also warum lästere ich so gern und viel über andere??

Keine Blöden Kommentare bitte LG Genevieve

...zur Frage

Fantastic Max und Die Biskitts

Da gabs frühers (in meiner Jugend) tolle Zeichentrickserien namens "Fantastic Max" und "Die Biskitts". Fantastic Max = kleines Baby, das nachts mit 2 seiner Spielzeuge ins Weltall geflogen ist. (Zicke zacke, Zauber, zeig Dich...) Die Biskitts = lauter kleine Hunde, die in einem Schloß wohnen. Die beiden Serien dürften so um 1984 erschienen sein. Hat jemand eine Ahnung, wo ich nun Kassetten oder Videokassetten von den Serien herbekomme? Hätt sowas so gerne für meine Kinder, find aber nicht wirklich was :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?