Tolle Tricks mit Hunde?

8 Antworten

Verbeugen, Totstellen, Winken, Kreiseln, Slalom-durch-die-Beine, Tür schließen, Autos am Band ziehen, Skateboard fahren, durch einen Reifen (auf den Rücken, auf den Arm, auf Gegenstände, Schafe) springen, über Hürden springen, Slalom laufen und und und. Soll ich Dir wirklich alles aufschreiben, wie ich das meinen Hunden beigebracht habe?? Kauf Dir lieber einmal ein Buch über Clickertraining (z.B. von Birgit Laser). Mir hat es sehr geholfen!

Nun sitz und Platz kann es schon. Aber etwas was ich wirklich wichtig finde, ist dass es endlich damit aufhoeren soll ist an mir HOCHZUSPRINGEN. Ich trage gerne Fleece und bin dann immer voll damit und es ist auch bersonders wichtig, weil meine Oma dir kann keine Hunde leiden. Und sie macht immer ein Theater wennn sie an ihr hochspringt.

Meine Lucy kann gib 5,Rolle,Peng Tod und einiges mehr.Was ich ihr nicht schaffe beizubringen ist gib Laut vielleicht könnte Wolfsblut das mal erklären.Also bei gib 5 nimmst Du ein Leckerli in die geschlossene Hand und hältst sie dem sitzenden Hund hin,erst riecht er und dann wird er versuchen mit der Pfote deine Hand auf zu kratzen und wenn er dazu die Pfote hebt sagst du gib 5 und machst die Hand auf und er darf das Leckerli nehmen .Verbeugen wäre auch nicht schlecht.Wie geht das denn ?

Sind Ratten intelligenter als Hunde?

ICh spreche hier von Hausratten. Kann man ihnen mehr Tricks als Hunden beibringen?

...zur Frage

Mach Männchen?

Hallo, weis villeicht jemand von euch, wie man seinem Hund Tricks beibringen kann? Also sowas die Männchen Machen oder was es da alles so gibt. Sitz und Platz kann er ja jetzt schon und ich würde ihm gern noch mehr beibringen wollen. Kann mir jemand ein paar gute Tipps geben? :) Welche Tricks habt ihr euren Hunden beigebracht und wie? Ich möchte ihm ja gern wieder etwas neues beibringen und seinen grips und seine aufmerksamkeit / konzentration etwas fördern.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Kann man ausgewachsenen Hund noch Tricks beibringen?

Hallo ich habe eine Frage und zwar: Gibt es leichte Tricks die man ausgewachsenen Hunden noch beibringen kann oder können ausgewachsene Hunde nichts mehr lernen? Ich habe einmal gelesen dass sie nicht mehr so viel lernen wie noch nicht ausgewachsene Hunde stimmt das? Noch eine Info der Hund ist 1 Jahr alt und ein Chihuahua Mischling.

...zur Frage

Kann man Katzen auch Kommandos wie Hunden beibringen?

Ich habe einen Hund. Kann man Katzen durch VIEL übung, Kommandos wie sitz und so beibringen? Oder können das nur die schlauen Hunde ? ;)

...zur Frage

Schwere HUnde tricks?

Hai ich habe einen Border Collie, er ist 1,3 Jahre alt er beherscht schon die einfachsten tricks wie: Rolle, dreh dich, Tot, Back, Such, Hier, Komm, Sitz, Fuß, Close, Schäm dich, Brings, hoch und alle Agility geräte...Steg, Slalom, Wippe.......

Nun würde ich gerne schwerere Tricks ihm lernen wie zB rückwärts gehen oder etwas balonsieren könnt ihr mir sagen wie ich ihm das beibringe oder habt ihr noch tolle tricks für mich???? wenn ja bitte mit link zum lern video oder beschreibung zum lernen :))

LG und danke BorderFanatin

...zur Frage

Hallo , Ich bekomme bald einen Labbie Welpe (10 Wochen alt) was für Tricks und wie kann ich ihm Tricks beibringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?