Tolle Sprüche für WhatsApp?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich weiß zwar nicht in welche Richtung sie gehen, hier mal ein paar :) :

~Hör auf zu weinen, wisch deine Tränen weg, ich weiß doch selber, wie bitter dieses Leben schmeckt.

~Es wäre heut’ nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war Der Sinn des Lebens ist leben!

~Träge, müde, immer schlaff. Das ist meine Superkraft.

~Nicht jeder muss mich mögen, Es reicht, wenn es die Richtigen tun.

~Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

~Kämpfen kann man nur bis zu einem gewissen Punkt.

~Today has been canceled... Go back to bed.

~Selbst wenn alles zerbricht, Scherben spiegeln das Licht.

~Aufstehen und Krone richten, ist was für Mädchen. Richtige Frauen basteln aus den Scherben kaputter Träume eine Discokugel und tanzen .(Wenn der zu lang ist: aus den scherben meines Lebens bastel ich eine Discokugel und tanze)

soo das wären so die die mir grade einfallen :)

Liebe Grüße, Sally D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?