Tolle Sprüche egal über was

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nic43
11.07.2011, 17:23

Thx ;-)

0
Erinnerst du dich noch?

Lollys verwandeln sich in Zigaretten. Die Unschuldigen werden zu Schlampen. Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht. Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen die Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren. Als Papa's Schultern der größte Platz auf Erden war & Mama die größte Heldin war? Die Feinde unsere Geschwister waren. Krieg ein Kartenspiel war & das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war? Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß. Den größten Schmerz, den man fühlen konnte war, als man auf die Fresse fiel. Abschiedsgrüße nur bis Morgen galten. Erinnerst du dich noch? & wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden.

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit , haben angst vor der Zukunft, und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen !

Niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also sag mir auch nicht wie ich zu leben habe.

Sie lachten über mich , weil ich anders bin. Ich lache über Sie, weil sie alle gleich sind;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“

Franz von Assisi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Albert Einstein: "Zwei dinge sind unendlich; Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher."

Ein Spruch: " Meine Uhr ist Fast so schön wie meine Frau. Nur Tickt meine Uhr richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ja, es gibt zwei Strassen, die Du gehen kannst - aber in der längeren hast Du immer noch Zeit die Strasse zu wechseln, auf der Du Dich befindest..."

(aus "Stairway to heaven" von LED ZEPPELIN)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Es ist leichter,einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil"

(Albert Einstein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist nicht fett. Nimm dir zwei Stühle und setzt dich zu uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Gott, wenn es Dich denn gibt...gib meiner Seele Ruh', falls ich eine habe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterschwarz
11.07.2011, 17:45

Friedrich der Grosse - ein bedeutender aufklärerischer und ökumenischer Theologe.

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?