Tolle Sprüche *-*

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wenn du kämpfst kannst du verliehren, wenn du nicht kämpst hast du schon verloren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebe sprüche auch die fallen mir ein :

Behandle dein Herz wie eine Krone, schenke es nicht jedem der es liebt. Schenke es demjenigen, der sein eigenes dafür gibt!Liebe kommt zu denen, die immer noch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden...Zu denen, die immer noch glauben, obwohl sie verraten wurden...Zu denen, die Liebe brauchen und zu all denen, die immer noch lieben, obwohl sie verletzt wurden...

manchmal muss man einen menschen den man liebt loslassen damit er glücklich sein kann. auch wenn man selbst daran zerbricht.

Man kann nicht laechelnd in die Zukunft blicken, wenn die Augen noch voller Traenen der Vergangenheit sind!

Je mehr Erfahrungen man im Leben sammelt, desto weniger erwartet man von den Menschen.

Entschuldige dich nicht für Fragen die du hast, aber habe den Mut, dich für manche Antworten zu entschuldigen!

Träume können stark sein, aber sie können einen auch erdrücken. Wenn man von etwas träumt, lange darauf hinarbeitet und dann nimmt der Traum plötzlich Gestalt an, kann das beängstigend wirken. Was wäre, wenn das, wovon man so lange geträumt hat, ein Albtraum wird?

wenn mir nohc welche infallen schreib ich sie hier hin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoLiiLiion
05.10.2011, 19:07

Die sind gut . Danke (:

0

Sie ist es nicht wert wenn sie dir nicht einmal Hallo sagt sie ist es nicht wert wenn sie dir ins Gesicht lügt und zu anderen läuft...Sie ist es nicht wert wenn du sie so liebst aber sie dir nicht einmal in die Augen schaut und sagt wie sehr sie dich mag...


Denkst du einmal an einen Selbstmordversuch wird er dir nie mehr entgehen und du wirst immer dran denken wie schön es wäre bei Gott zu sein. Doch ist das Messer einmal in deinem Herz wirst du es nie mehr schaffen es raus zu ziehen, denn deine Hand wird schwer du fällst auf den Boden und merkst das es falsch war zu sterben...


Ist dein Vater ein Dieb? Nein. Wer hat dann diese schönen Diamanten hinter deine Augen gelegt? :)

Bist du vergeben? Nein. Wie kann sowas hübsches noch frei sein? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die Frau ist aus der heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken".

Loriot

"Die Realität ist ein Zustand, der durch Alkoholmangel verursacht wird".

Unbekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag immer die wahrheit,es sei denn du hälst ne Notlüge für besser :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer anderen eine Grube gräbt, ist ein Bauarbeiter.

Der Mensch hat die Atombombe erfunden - keine Maus auf der Welt würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen.

Das Leben meistert man lächelnd oder überhaupt nicht. (aus China)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Liebe geht durch den Magen... Geburtstagsrezept: 10 Löffel Lebensfreude, 250g Glück, 1 Pfund Gesundheit, 10 Tropfen Humor.

Wer schon die Übersicht verloren hat, sollte wenigstens den Mut zur Entscheidung haben.

Musik ist die gemeinsame Sprache der Menschheit. (Henry Wadsworth Longfellow)

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. (Aurelius Augustinus)

Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stäkere. (japanisches Sprichwort)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Wünsche werden klein, gegen den gesund zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachts ist es kälter als draußen.

Du wirst erst alt, wenn die Leute sagen du siehst jung aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss immer wissen,

wann ein Lebensabschnitt zu Ende geht.

Indem man Kreise und Türen schließt, Kapitel abschließt.

Gleichgültig, wie man es nennt, wichtig ist,

dass man die Augenblicke des Lebens,

die bereits vergangen sind,

in der Vergangenheit belässt.

Der Zahir - Paulo Coelho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Optimisten fließen Tränen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund ist ein Mensch der dich mag, obwohl er dich kennt. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadow7516
05.10.2011, 18:56

noch was:

Über den Berg ist es kürzer als zu Fuß, wenn die Ampel nach Ziege stinkt... ^^

0

Jede Träne hat ihren Grund, und jedes Lachen seine Bedeutung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?