Tolle Sportspiele zum Spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merkball :D Da wirft der Lehrer in ein Spielfeld 2 bis 3 Bälle rein und da wirft man halt alles was sich bewegt ab. Man muss sich merken von wem man abgeworfen wurde. Falls derjenige, der dich abgeworfen hat auch abgeworfen wurde, darfst du rein. Positive Aspekte : Dauert so gut wie die ganze Sportstunde, macht riesigen Spaß, auch geeignet als Last Man Standing, man kann Tacteams gründen (:D), geeignet für die Halle Negative Apekte : Man wird schnell ausgepowert wenn man richtig loslegt

ja das ist gut aber das ist schon bekannt und das haben wir zwar glaub ich noch nicht in der jetztigen klasse gespielt aber ein Jahr davor und da sind jetzt ja auch leute dabei die das schon kennen keine Ahnung soll ichs trotzdem tun?

0

Was möchtest Du wissen?