Tolle Lieder/Songs?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich bin Gehörlos, darum kann ich kein Musik hören aber dafür hier

:D ich hoffe dir gefällt es :D sag bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von judineu
21.03.2012, 14:34

Oh;das tut mir leid. Aber das Video ist bei mir leider gesperrt. Warum geht das bei dir. Wohnst du nicht in Deutschland?

0

Ich habe nee ganze menge xD Ich schreib sie dir trozdem mal auf:

B2ST: Like You The Best, Breath, Skinny Baby und FICTION

Big Bang: Bringing You Love, Emotion, Gara Gara, Number 1, Stay, Top Of The World, Fantastic Baby, GOODBYE BABY, Hallelujah, Haru Haru, Koe Wo Kikasete, La-La-La, Lollipop 2, Love Club, Shake It, Tell Me Goodbye, TONIGHT, Ain't no fun, bad boy, Blue, Wings und Fantastic Baby

f(x): Mr boogie (Mixed Performances), LA chA TA, Chu und No Abo

GD & T.O.P: Breathe, Gossip Man, Heartbreaker, She's Gone, Obsession, HIGH HIGH, BABY GOOD NIGHT, OH MOM und TURN IT UP

Infinite: PARADISE, Be Mine und BTD

JYJ: Ayy Girl, Pierrot, Empty, I.D.S. und Get Out

MBLAQ: Can't Come Back, Going Crazy, It's War, Oh Yeah, Run, Stay, Again, Mona Lisa, Darling und Y

Se7en: Ft. T.O.P - Digital bounce, BETTER TOGETHER und PASSION

SHINee: Amigo, Ready Or Not, LOLLIPOP f(x), Hello, Replay, Obsession, Shout Out, RingDingDong und Lucifer

SS501: A Song Calling For You

Super Junior: A-CHA, Be my Girl, Mr. Simple, Opera, Superman, Angel, Perfection, Logo Song, Twins, No other, Don't Don, Sorry Sorry, Monster, Bonamana, Boom Boom und Super Girl

TVXQ: B.U.T (BE-AU-TY), Break Out!, Bolero, Keep Your Head Down, Superstar, Picture of You, Survivor, Checkmate, Wrong Number, Mirotic, Purple Line, Melody and Harmony und Shelter

U-Kiss: Baby Don't Cry, Neverland, Obsession, On The Floor, Someday, Take Me Away, Top That, Am I That Easy (Man Man Ha Ni), Be Quiet, Forbidden Love, Round and Round, Tick Tack, Bang Bang Bang, Dancing Floor und Talk to Me

2NE1: CAN'T NOBODY, CLAP YOUR HANDS, Don't Stop The Music, I AM THE BEST und Let's Go Party

Taeyang - I'll Be There, Rain Bi - Hip Song, B1A4 - Beautiful Target, CNBLUE - FIRST STEP, Girls' Generation - The Boys, Jay Park - Abandoned, Jay Park - Demon, MYNAME - Message, No Min Woo - Trap, Shu i - BOMB BOMB BOMB, Taegoon - Superstar, TAKEN - Hold Up, TAKEN - Young Boy, 2PM - HANDS UP, Girls' Generation - Run Devil Run, Boyfriend - Boyfriend, GO & NASSUN - O-IWI-O, Kim Hyun Joong - Break Down, Kim Hyun Joong - Let Me Go, Kim Hyun Joong - Please, Be Nice To Me, Kim Hyun Joong - Yes-I-Will, Kim Kyu Jong - Wuss Up, T.O.P & SeungRi - Because, 2PM - Hot, T.O.P & Taeyang - Friend und Taeyang - Take it slow

Puhhh FERTIG ^^

Kommentar von judineu
21.03.2012, 16:35

oha, das sind ja wirklich SEHR viele:D Danke, dass du die so viel Mühe gemacht hast! Ich kannte nichts davon, muss aber leider sagen, dass es nicht so meinen Musikgeschmack trifft;) trotzdem danke!!! Kann es sein, dass B2ST vor kurzem im TV waren? Irgendwie kommen die mir bekannt vor...

0

Aura Dione - Friends, Pitbull - International Love, Deichkind - Leider geil, Deichkind - Bück dich Hoch, Flo Rida feat. Sia - Wild Ones, Taio Cruz - Troublemaker, Sean Paul - She doesn't mind :)

Ich mag balladen und pop aber so ich hör immoment gerne viva la vida und paradise von coldplay

also ich finde gut so long sentiment - celldweller oder; kat graham - sassy; 2NE1 - scream; best kept secret - Hatty Keane; sweetbox - lacrimosa; tik tok parody; Girls Generation - Trick; Hate you - Simon Curties; SeeU - Fantasy; Angel with a shoutgun - The Cab; ON OK ROCK - Liar; Un-Go ending; Sistar - so cool; we the kings - say you like me; ja das wärs fürs erste, gibt zwar noch viel mehr aber das reicht für den anfang ^^

Stairway to Heaven ( eigentlich das gesamte LED Zeppelin 4 Album)

Zum entspannen auch Past and a Future Secret von Blind Guardian

Wenn man wütend ist: Messe Noire/Amen von Behemoth

Gute Laune: Pour some Sugar on me (in the Name of Love) Def Leppard

We're not gonna take it/I Wanna Rock von Twisted Sister.

Wenn du traurig bist : Hallowed be thy Name von Maiden

Geht zumindest mir so ;-)

Klar alles was in den Charts ist: Bruno Mars, Levels, Ai se eu te...........etc.! Anonsten muss jeder seine eigene Stylrichtung haben ;)

MFG: Kai

If everyone cared von Nickelback, Levels von Avicii und Good Feeling von Flo Rida

Kollegah-Bossaura

Was möchtest Du wissen?