Tolle lebensprüche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Wahre Stärke bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!
  • Der Sinn des Lebens ist es einmal mehr aufzustehen, als man hingefallen ist ♡
  • Wenn vermissen stark macht, dann bin ich die Stärkste (aus einem Rap-Lied, obwohl ich die Richtung nicht mehr mag).
  • Wo warst du nur all die Jahre? Ich wurde unbesiegbar als du mich in die Arme nahmst! :)

    Das sind die, die mir als erstes eingefallen sind. Ansonsten mache ich jetzt mal ungern gesehene Eigenwerbung und verweise mal auf meinen YouTube-Channel. Ich liebe Sprüche und habe schon viele gesammelt:

Schau auch mal bei Pinterest, auch ein wahrer Traum für Sprücheliebhaber :)

Verurteile nicht meine Reise,bevor Du nicht meinen Weg gegangen bist.

Manchmal musst Du gehen,um zu sehen wer Dir folgt.

Wenn Ihr nicht über Euch lachen könnt,sagt Bescheid,dann mach ich das.

Wenn Du mit Gott sprechen willst,dann bete.Willst Du Ihm begegnen,dann schreib eine SMS am Steuer.


  • Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
  • Alexis Carrel




  • Man kann und darf wohl sein eigenes Leben für eine Sache riskieren, aber nie das Leben eines anderen.
  • Karl Raumund Popper




  • Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
  • Albert Einstein




Sich mies zu fühlen ist noch lange kein Grund den anderen den Tag zu versauen.

https://www.spruch.de/thema/leben/


z.B.:

(unter "lustige Sprüche ):



Frau zu sein ist schwer.
Man muß denken wie ein Mann,
sich benehmen wie eine Dame,
aussehen wie ein Mädchen und
schuften wie ein Pferd.

Autor: unbekannt



Nimm dir nicht vor, dann schlägt dir nichts fehl !

(Deutsches Sprichwort. Eventuell von Fritz Reuter)

Was möchtest Du wissen?