Tolle Ideen/Kleinigkeiten gesucht, mit denen ich meinen Partner glücklich machen kann!

5 Antworten

Freude machen kannst Du ihm sicher auch, wenn Du ihm etwas ganz Besonderes kochst und eine Art Candle-Light-Dinner vorbereitest. Ansonsten freut er sich bestimmt auch über einen Kinobesuch, einen MP3-Player, Artikel zum Rasieren oder ein Frühstücksbrett aus Holz mit seinem Namen :-)

Eine Kette mit einem halben Herz (Du trägst die andere Hälfte an einer Kette) ist auch was Tolles!

0

Danke :-)

0

@ BRU3N3TT

Fertige doch am PC eine selbstgemachte Karte an, mit einem lieben Gedicht, als Gutschein

für "eine Schmuserunde zu zweit".

Dann kannst du da noch ein paar persönliche Bilder einfügen und das hinterher einschweißen.

Im Kindergarten turnen zum tehma winter/ weihnachten

Halli hallo mal wieder brauche ich tolle ideen wir gehen mit der ganzen gruppe 25 kinder zum turnen und würde gerne mehrere stationen aufbauen zum tehma winter habt ihr vielleicht tolle einfälle würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet und am anfang mache ich aufwärm übungen wenn ihr wisst wie mann die ver winterlichen kann ich bin für vorschläge offen und zum abschluss ein winterspiel??? kennt da jemand ein gutes ??? schon mal ein GROßES DANKE im vorraus

...zur Frage

Betriebliche Weihnachtsfeier Ideen?

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder eine Frage. Diesmal darf ich die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Anwaltskanzlei planen. Wir sind insgesamt 15 Leute und ich suche noch nach Ideen und Vorschläge, was wir denn unternehmen könnten.

Wir müssen 2-3 Angebote vorstellen. Bowling und anschließendes Essen gehen haben wir bereits im Sinn.

Hat noch jemand lustige, interessante, ausgefallene oder einfach unterhaltsame Einfälle? Danke!!

...zur Frage

Macht ein Leben ohne Liebe (Partner) glücklich?

Ich wurde gerade zum zweiten Mal verlassen. Es geht jetzt nicht darum, dass ich nicht weiß, dass man darüber hinwegkommt, das schafft man. Aber ich habe das Gefühl, ich habe da gar keine Lust mehr drauf. Mein Partner hat mich endlich wieder glücklich gemacht und jetzt stehe ich wieder alleine da und habe einfach keine Lust mehr, wer oder was in der Zukunft kommt. Denn es ist ja immer das gleiche. Unglücklich sein, jemanden finden, Enttäuschung und Zurückweisung...

Und ich habe tolle Freunde und Familie und so egoistisch das klingt, ohne einen Partner, wie meinen letzen, fehlt mir etwas und ich habe keine Motivation. Wie kann ich es trotzdem schaffen glücklich zu werden oder geht das nicht?

...zur Frage

Ausflug mit Partner..HILFE!

Hallo, mein Partner hat bald Geburtstag, und da hab ich mir diesmal überlegt mit ihm etwas zu zweit zu unternehmen. Ich hatte mir vielleicht gedacht sowas wie Therme, Essen gehen, Kino oder sowas.. Hättet ihr noch Ideen was wir unternehmen könnten? (Nein, keine Ausfüge für eine Woche + Hotel oder so...) Danke schonmal! :-)

...zur Frage

Was kann man seiner Mutter zu Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht, was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken soll? Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

...zur Frage

Verpflegung für Zelt-Wochenende?

Hallo! Mein Freund und ich gehen demnächst an einem See zelten und sind nun hauptsächlich am überlegen, was wir zum Essen mitnehmen könnten, was nicht schlecht wird und/oder gekühlt werden muss. Zur Verfügung steht uns im Grunde nur ein Einweggrill und der Brötchenservice morgens. Ein paar Ideen vom letzten Jahr haben wir noch, habt ihr noch Einfälle? Auch was wir neben Lebensmitteln nicht vergessen sollten?

Vielen Dank und liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?