Tolle, horor, lustigeBücher?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lies die Bücher von Chris Carter! Die "Versautheit" besteht dabei allerdings eher aufgrund des Gemetzels ...

Hallo Buntlady :)

Ich persöhnlich haben die Krimi, Thriller Buchreihe von der Autorin Linda Castillo sehr gefallen. Vllt ist das ja was für dich. http://www.amazon.de/Die-Zahlen-Toten-Linda-Castillo/dp/3596184401/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1409757836&sr=8-1&keywords=die+zahl+der+toten

BlackTattoo von Sam Enthoven fand ich auch sehr gut hat aber nichts mit horror zu tun.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen ReadyPlayerOne :)

Shining von Stephen King . Es ist sehr spannend. Was ich noch empfehlen kann ist Ich bin die Nacht von ethan cross und der Menschenmacher von cody mcfadyen.

Ich weiß nicht recht,ob du solche Bücher magst,aber die sind sehr gut und haben auch eine gute Story.

Also wenns lustig sein soll empfehle ich dir die Känguru Trilogie von Marc uwe Kling hab alle Teile schon mindestens 4 mal gelesen und muss dabei immer noch laut lachen

und bei spannendem Horror versuchs mit "ES" oder "Brennen muss Salem" von Stephen King

Versuche es mal mit Steven King.

Was möchtest Du wissen?