Tolle Geschenkidee gesucht! Meine beste Freundin wird 16:)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib bei google mal fotowecker ein, ist ne super sache, habe ich meiner besten freundin zum 25.(!) geschenkt, sehr individuell und eigentlich witzig wenn man will. du kannst da ein foto von euch beiden reintuhn und dir einen "wecksatz" überlegen, um sie jeden morgen mit diener stimme zu wecken xD das nimmst du via wecker auf und hast somit ein geschenk mit 2 funktionen : bilderrahmen und wecker. 2.alternative : fotobaum (auch googlen) hat n fuß und mehrere "zweige". an den enden dieser zweige sind so klammern, wo du seeeeeeeehrrr viele fotos dranheften kannst, ist allerdings etwas teurer. wenn ihr mehrere personen seid, könnt ihr dieses geschenk kaufen, so habt ihr auch genug bilder für den baum

back ihr nen schockokuchen und forme mit smarties eine 16 auf der oberseite des kuchens

Kauf dir diese Knete. Sie heißt "Fimo". Gibt es überall. Da kannst du ihr dann Schmuck basteln!