Tolle Geschenkidee gesucht! Meine beste Freundin wird 16:)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib bei google mal fotowecker ein, ist ne super sache, habe ich meiner besten freundin zum 25.(!) geschenkt, sehr individuell und eigentlich witzig wenn man will. du kannst da ein foto von euch beiden reintuhn und dir einen "wecksatz" überlegen, um sie jeden morgen mit diener stimme zu wecken xD das nimmst du via wecker auf und hast somit ein geschenk mit 2 funktionen : bilderrahmen und wecker. 2.alternative : fotobaum (auch googlen) hat n fuß und mehrere "zweige". an den enden dieser zweige sind so klammern, wo du seeeeeeeehrrr viele fotos dranheften kannst, ist allerdings etwas teurer. wenn ihr mehrere personen seid, könnt ihr dieses geschenk kaufen, so habt ihr auch genug bilder für den baum

back ihr nen schockokuchen und forme mit smarties eine 16 auf der oberseite des kuchens

Kauf dir diese Knete. Sie heißt "Fimo". Gibt es überall. Da kannst du ihr dann Schmuck basteln!

GEBURTSTAGSGESCHENK IDEEN FÜR 15 JÄHRIGE TOCHTER?

Hallo meine Lieben, meine Tochter wird in drei Wochen 15 und so langsam fragen verwandte mich als Mutter, was sie sich wünscht. Ich selbst bin etwas überfragt und weiß nicht genau, was Mädels sich heutzutage in ihrem Alter wünschen. Das sind ihre Vorlieben und Hobbys : -Tennis -Klavier -Tanzen -Lesen -ihr Handy 😐natürlich

Danke für eure Hilfe! Ps: Shoppen ist nicht so ihr Ding :)

...zur Frage

Geschenkidee für Partnerin in Fernbeziehung?

Hey :) meine Freundin kommt bald zu Besuch. Wir sind erst seit kurzem zusammen und führen eine Fernbeziehung (sehen uns ca. 1 mal pro Monat). Hat jemand eine gute Geschenkidee, sodass sie mich weniger vermisst ? Oder generell gute Geschenkideen für eine tolle Freundin ? :) Danke im Voraus.

...zur Frage

Geschenkidee zum selbermachen für die beste Freundin

Suche eine Geschenkidee für meine beste freundin, sie wird bald 14 und ich möchte ihr etwas selber machen....habt ihr ideen?? Danke

...zur Frage

Kreatives Geburtstagsgeschenk schnell?

Hallo, Am Sonntag hat eine Freundin von mir Geburtstag und sie wird 17 (Ich bin auch weiblich) Sie ist ein sehr kreativer Mensch und freut sich über einfallsreiche Geschenke Ich möchte sie nicht enttäuschen und ihr '' nur Geld '' schenken deshalb muss da schon was kommen aber ich bin total unkreativ:-( Hat jemand Ideen? Am besten Sachen die man mit Dingen machen kann die man überall findet :) Danke im Voraus

...zur Frage

Ich brauche dringend eine gute Geschenkidee für meine beste Freundin.?

...zur Frage

Was ist eine einmalige Geschenkidee zur Hochzeit meiner besten Freundin?

Diesen Sommer heiratet meine beste Freundin und ich habe noch kein Geschenk! Wer hat eine einmalige und ausgefallene Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?