tolle gamer sprüche!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liegt der camper tot im keller war der rusher wieder schneller. liegt der rusher tot daneben hat der camper nen kollegen . liegen alle drei im eck , dann gibts' nen' cheater so ein dreck.

Ich campe nicht, das is taktisches Warten!

"FF = ON"

RealLife ... das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der scheis Story

Realife? Ne kenn ich nicht, schick ma link

Zockst du schon oder lebst du noch?

wie merkst du dir die 11880? bei 11 kills und 88 deaths hast du 0 skill

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

Ich brauche kein Real Life - ich bin Cheater, ich habe unendlich Leben!

Yeah, die Sonne scheint. Heute zocke ich in kurzen Hosen.

hehe xD is zwar ne übelst alte frage von mir aber lustig das jetz noch wer drauf schreibt ! thx kenn zwar die meisten davon schon außer das mit der 11880 und dem unendlich leben aber da ich cheater und camper hasse , trifft das mit dem campen und cheaten nicht zu ... trotzdem danke ;D

1

Haha geiler Spruch :)  An der Rechtschreibung musst du aber noch ein bisschen Arbeiten ;)

0

...und hängt der Cheater an der Wand, hat der Admin ihn gebannt. :D

0

Gamers Don`t die,They Respawn!

Schöne Sprüche auf Englisch (Erinnerungen)?

Kennt ihr schöne Sorüche über Erinnerungen? Wenn möglich - in Englisch und nicht so lange!

Zum Beispiel:

Enjoy the little things in life, for one day you may look back and realise they were the big things.

...zur Frage

Englischübersetzung :D

Kann mir wer diese 4 Sprüche übersetzten ?! :s wäre nett, danke schonmal :)

• Smile like there is no Tomorrow
  • People change. Things go wrong. Shit Happens But Life goes on
  • People change. Things go wrong. Just remember - Life goes on.
  • Should I smile cause we are friends or should i cry cause we will never be more?
...zur Frage

Englische Liebes Sprüche+Übersetzung?

also ich suche so Liebes Sätze oder gedichte wie z.b. dieses hier: There is no one like you couse you are so amazing and it makes me want to spend the rest of my life with you.

...zur Frage

Kann mir jemand beim Übersetzen von Deutsch in Englisch helfen?

Ich möchte mir diesen Spruch "Begrenzt ist das Leben doch unendlich die Erinnerung" in Englisch tätowieren lassen, aber ich bin mir bei der Übersetzung nicht ganz so sicher. Heißt es: "Life is limited but memories are infinite" oder "Life is limited, infinitely the memory" oder Life is limited, but memories are unforgettable"? Was kommt dem Deutschen am Nächsten?

...zur Frage

suche gute sprüche die meine situation beschreiben

hallihallo, ich suche sprüche die meine Situation beschreiben. ich glaube ich bin verliebt. er hat eine Freundin. dazu suche ich kurze englische sprüche wie: my heart is broke but i have some glue. wäre schön wenn mir jemand helfen kann. die sprüche sollten sehr kurz und aussagekräftig sein. vielleicht hattet ihr oder eure freunde ja sowas schonmal im status :) danke ím vorraus ♥

...zur Frage

Wer kennt Sprüche auf Englisch, in denen "the squad" enthalten ist?

Also ich suche Sprüche wie 'the whole squad is on point, also einfach englische kurze Sprüche, wo the squad enthalten ist.  Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Meine Freundinnen und ich nennen uns halt the squad haha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?