tolle gamer sprüche!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liegt der camper tot im keller war der rusher wieder schneller. liegt der rusher tot daneben hat der camper nen kollegen . liegen alle drei im eck , dann gibts' nen' cheater so ein dreck.

Ich campe nicht, das is taktisches Warten!

"FF = ON"

RealLife ... das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der scheis Story

Realife? Ne kenn ich nicht, schick ma link

Zockst du schon oder lebst du noch?

wie merkst du dir die 11880? bei 11 kills und 88 deaths hast du 0 skill

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

Ich brauche kein Real Life - ich bin Cheater, ich habe unendlich Leben!

Yeah, die Sonne scheint. Heute zocke ich in kurzen Hosen.

hehe xD is zwar ne übelst alte frage von mir aber lustig das jetz noch wer drauf schreibt ! thx kenn zwar die meisten davon schon außer das mit der 11880 und dem unendlich leben aber da ich cheater und camper hasse , trifft das mit dem campen und cheaten nicht zu ... trotzdem danke ;D

1

Haha geiler Spruch :)  An der Rechtschreibung musst du aber noch ein bisschen Arbeiten ;)

0

...und hängt der Cheater an der Wand, hat der Admin ihn gebannt. :D

0

Gamers Don`t die,They Respawn!