tolle frau kennengelernt und nun sirkt sie distansiert - wie weiter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das hats weggeschnitten :-): hab ihr noch ein gutenachbussi geschickt und schönen abend gewünscht, sie meinte danke dir auch. (es fühlte sich aber alles bisschen eigenartiger und distanzierter an) ich schrieb noch sie soll dann noch bescheid sagen zwecks dem morgigen treffen (gut den satz hätte ich weglassen können). am nächsten morgen schrieb sie, sie möchte mir nur kurz bescheidgeben dass es sich heute bei ihr nicht ausgeht und wünschte mir noch einen schönen tag. es kam kein vorschlag für einen anderen zeitpunkt. ich schrieb dann schade aber kein problem machen wir ein andermal. hab noch was dazugeschrieben was ich heut noch vorhabe um auch unabhängigkeit zu zeigen und ihr einen schönen tag gewünscht - darauf wollte ich nicht von mir aus wieder einen weiteren termin vorschlagen um nicht zu aufdringlich zu wirken. jetzt seit 2 tagen funktstille.

nun hätte ich vor noch etwas zu warten und evtl morgn etwas schreiben aber ohne sie um ein treffen zu fragen... bis jetzt habe ich immer treffen vorgeschlagen. ich werde nur nicht recht schlau aus der sache. denn klar ich mach den fehler und zeige zu direkt was ich will aber andererseits hat sie sich weiterhin mit mir getroffen und das küssen wurde intensiver und sie öffnete sich immer mehr, hatte alles in die richtige richtung kommen sehen und nun hab ich ein anderes gefühl.

würde mich über eure meinung interessieren

hm also bei mir war es ähnlich aufjeden fall hat sie mich dann geblockt jetzt ca. 4 monate später hat sie mir ihre liebe gestanden.... daraufjin hab ich sie gefragt was los war und sie meinte sie wusste nicht was ihre gefühle sagen... und sie wollte bisschen aabstand also ich kann mir gut vorstellen dass sie sich der sache nicht ganz sicher ist und erstmal zeit und bisschen abstand zum nachdenken braucht

mfg felix

Gefühlte drei Megabyte Textwüste... Kann man sich nicht auf die prägnanten Sachen beschränken?

2 Sachen.

  1. Den Text hättest du deutlich kürzer schreiben können.

  2. Würde dir raten, erstmal nichts zutun. Wenn sie noch etwas von dir will, dann meldet sie sich und fragt nach einem Treffen. Lauf ihr nicht hinterher.

Gruß :)

Was möchtest Du wissen?