Tolle filme für jedes Alter

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Family Stone (romantisch, witzig und sehr familiär) , Ice Age, Shakespeare in Love (zauberhaft), Sister Act (flott, unterhaltsam und musikalisch), Dschungel Buch (ein Klassiker), Der Zauberer von OZ (bitte das Original ansehen^^).....

Die Kinder des Monsieur Mathieu, Der Vorleser , Bruce Allmächtig ,

Die Kinder......diesen Film könnte ich mind. 1x im Monat sehen :)

0

Ziemlich beste Freunde!

Türkisch für anfänger der film

richtig lustig aber einige szenen halt nicht für kinder...

Asterix und Obelix gegen Cäsar, Asterix und Obelix: Mission Kleopatra (Die Spielfilme)

Für Kinder sind die witzig und wer hat bitte was gegen Asterix? Ich kenne da niemanden iin irgendeiner Altersschicht. Die Filme mag eigtl jeder.

mrs. doubtfire ---> garantiert lustig xD

toy story 1-3 ---> ich hab teil 1 und 2 als kleines kind gesehen und mir teil 3 mit 21 angesehen und der hat mir hammer gut gefallen haha war aber auch voll der toy story fan als kind ;D

Was möchtest Du wissen?