Tolle DIY-Idee für ein "Dankeschön-Päckchen"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also zum thema Schokolade, man kann auch normale Schokolade schmelzen und dann z.B bei weißer Schokolade Cornflakes reintun oder bei normaler Schokolade Rosinen und Kokosflocken. Oder selbstgemachte Pralinen, Glückskekse... Das ist nicht langweilig und sieht meistens auch schön aus.

Ansonsten ein Kalender mit gemeinsamen Fotos oder eine bemalte Tasse?

Auf Therme und Saune stehen sie nicht so. Sie haben ja selbst eine Sauna im Haus. Aber ich glaube ich schaue mal nach Rezepten für selbstgemachte Pralinen. Vielen Dank :-)

Über weitere Ideen würde ich mich auch noch freuen.

0

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass etwas ältere Leute gerne mal einen Wellness-Tag einlegen. Habt Ihr in der Gegend brauchbare Bäder? Wär das was für Deine Schwiegereltern?

Wenn es etwas Weihnachtliches sein soll, vielleicht einen selbst gemachten Adventskalender oder ein Gesteck, allgemein ein großes Dunkelheit o ä

einen adventskalender dort steht schwiegereltern ich denke nicht dAS  diesen noch kinder sind und einen adventskalender benötigen. amk

0

Weil man ja auch ein Geschenk BENÖTIGEN soll, alles klar Allwissende(r)

0

Es gibt ein video dazu

Toll, was Youtube so alles bietet. Hab mir auch ziemlich viele Videos angeschaut, aber die Ideen waren alle leider so kitschig :D

0

Was möchtest Du wissen?