Tolle Buchideen gesucht ((:

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an ob du Fantasy magst.. wdu könntest das dorf in deinem buch zum leben erwecken...z.B. geschichte aus der vergangenheit.. oder Zukunft.. wie so ein mittelalterliches dorf in welchem sich große abenteuerliche ereignisse abgespielt haben.. mit zauberei etc. das macht eingentlich immer spaß sich sowas auszudenken, und gefallen tuts auch vielen :)

Thriller oder halt nen krimi kann man denk ich auch gut über dieses dorf schreiben, mach doch einen ausflucg und such dir einige plätze welche etwas besonderes haben und welche du in das geschehen in deinem buch einbauen kannst :)

Schreib über eine liebe die über alle grenzen geht! keine Ahnung das sie doch hält obwohl so viel passiert! z.b anderen freund dazwischen haben! Oder sowas in die Richtung!

BellaLoLoLoves 27.06.2013, 20:35

Solche Geschichten liest man doch überall. Aber ich bedanke mich trotzdem für Deine Hilfe. (:

0

Eine Ziege die durch einen verhämgnisvollen Zauber zu einem Menschenkörper kam, und nun in der menschlichen Gesellschaft zurechtkommen muss. (Ziegen sind nicht so blöd wie man denkt, deshalb ist das möglich.) Es läuft darauf hinaus, dass die Ziege merkt wie grausam die Menschen sind und versucht, alle Ziegen die in iwelchen Schlachthofen oder halt nicht artgerecht gehalten werden befreien will...mit einer Armee aus anderen Ziegen, die sie auf dem Weg halt befreit und sich ihr anschließen.

BellaLoLoLoves 27.06.2013, 20:34

Vielen Dank für Deine Antwort! Dürfte ich diese Idee denn nun verwenden, denn ich denke, daraus kann ein echt geiles Buch werden. ((:

0
Najnan7 28.06.2013, 18:36
@BellaLoLoLoves

Willst du ein richtiges Buch schreiben? Und das dann veröffentlichen? Dann reden wir nochmal. haha ;) Wenn dus einfach nur zum Spaß machen und ne kleine Geschichte schreiben willst dann is das kein Problem. :) Schreib einfach hinter den Titel "Idee von Sharen Gavran" (Künstlername) xD

0

Was möchtest Du wissen?