Tolle BLOGS....?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wie wärs mit

das-zimtmaedchen.blogspot.de

fashionpuppe.com

Die les ich ziemlich gern und lass mich immer wieder inspirieren. Vor alles den ersten weil es auch viel von London und streetwear unso zeigt...ich mags einfach :DFashionpuppe ist nur speziell auf Mode aber mir gefallen die Sachen da echt. Ist halt echt immer HighFashion. Wie mans nimmt halt (:

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, außerdem werden auf dem Zimtmädchen Blog immer wieder andere Blogs vorgestellt. Musst nur stöbern (:

Hi, also ich kann in Sachen Kunstblog http://kunstbloggerin.blogspot.com/ empfehlen! Da gibt es diverse Kunst-Themen: Stadtgeschichte, Mode, Theater, aktuelle und historische Ausstellungen, usw. .....

Hey ... ,

wenn du Lust hast kannst du gern mein Blog besuchen , bei mir kommt eigentlich viel Mode , und halt viele Berichte von Produkten die ich selbst getestet und weiter empfehlen kann ;)

www.shyrlin.blogspot.com

Grade mache ich ein Experiment : Abnehm- und Fitnessprogramm .. also falls es dich interessiert , schau einfach mal rein ;D

LG Shyrlin

richtig schön dein Blog :)

Was möchtest Du wissen?