Tolle Antwort auf diese Frage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst mal - yaay, jemand der "korall" sagt :D 

Ich hätte einen ähnlichen Vorschlag wie TheSeaBoe - nur etwas "subtiler".

Von mir wäre darauf als Antwort "Was darf's denn sein? Das Dornröschenpaket, Frühstück ans Bett und Vogelgezwitscher oder doch lieber ein Eimer kaltes Wasser?" gekommen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Likeanimon
28.02.2017, 17:26

Werde ich auf jeden Fall im Hintergrund behalten, Danke dir! :))

0

Spontan würde ich "Welches Jahr?" fragen oder "Ist dein Wecker kaputt?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Likeanimon
28.02.2017, 12:24

Danke Danke ! :)

1

Geh auch auf den Songtext ein und schreibe sowas wie: "wenn der sommer gekommen und vergangen ist? " oder "soll ich dich aufwecken in 7 oder 20 jahren?" Oder wenn du mutig bist, frag sie ob du sie mit einem Kuss aufwecken darfst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Likeanimon
28.02.2017, 12:33

du bist genial.

1
Kommentar von Sc0tt1
28.02.2017, 13:48

The ship is sailing ^^

1

Aber dann muss ich dich ja vermissen :( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?