Tolle Anime Empfehlungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben sowas von den gleichen Geschmack was die animes betrifft :D Maid-Sama liebe ich! so wie Ouran high school host cub. Mein persönlicher liebingsanime ist "Toradora" - kann ich dir nur empfehlen (romance, comedy, School und bisschen Drama) :)

- Jaa genau ich liebe diese Themen , haha :D Ist das denn auf Deutsch ? :)

0
@Saira1D

Auf ger sub kannst du dir alle anschauen - ich habs mir auf anime proxer angesehen haha :)

0

Detektiv Conan also das ist ab und zu romantisch aber auch lustig . ach schau ihn dir mal an vielleicht ist es etwas für dich !!

Hab schon einige Folgen geschaut :) dankesehr :)

0

Baka To Test To es ist ein highschool anime mit comedy romance

Oder B Gata H Kei

da gehts drum das ein junges hübsches mädchen 100 Sexpartner haben will doch erstmal ihr erstes mal überwinden musst . Comedy und Romance

Soul Eater ist auch gut ger dub Action, Comedy,

viel spaß

Dankesehr c:

0

animes wie maid sama oder ouran high school host club

Ich suche romantische oder auch lustige animes wie maid sama oder ouran high school host club am besten irg was mit high school oder hatt vllt jemand ein Vorschlag für ein sehr romantischen Anime? Danke �? :D

...zur Frage

Welcher Anime ist empfehlenswert?

Hallo! Ich bin vor ca. zwei Monaten ein großer Anime und Manga Fan geworden, leider konnte ich meine Mutter immer noch von den Anime überzeugen, sie ist da ziemlich skeptisch. Deshalb möchte ich ihr einfach mal eine Folge von einem Anime zeigen. Leider kenne ich mich da noch nicht so gut aus... Außerdem mag meine Mutter nicht so gerne Fantasy...^^ Eher Krimis. Welchen Anime würdet ihr da empfehlen?

Danke ich Voraus! =) glg

...zur Frage

Alte Anime Serien?

Kennt noch jemand gute Anime Serien, wie die Alten, die sonst oft auf RTL II liefen, wie Inuyasha, Jeanne die Kamikaze Diebin, natürlich Pokémon, One Piece etc?

...zur Frage

kennt jemand traurige oder romantische ANIMES?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Kennt jemand traurige oder romantische Animes die so enlich sind wie kaichou wa Maid sama!, Jeanne die Kamikaze diebin oder clannad ? Sie sollten aber vielleicht noch eher neuere Animes sein.

...zur Frage

Kennt jemand gute liebes Anime Serien?

Frage steht oben ich schau in Richtung   wie : inuyasha, jaenne die Kamikaze Diebin, Maid Sama, Fruit Basket, itzara na Kiss, lovley complex, Wedding Peach :)

...zur Frage

Serie oder Anime gesucht?

ich suche eine serie oder anime

ich mag:

brutal/splater/psycho

schwarzer humor /stumpfer humor

übernatürliches / fantasie

etwas pervers aber nicht zu viel

Aliens,monster

ich mag nicht:

Liebes animes/serien

kochen,sport,date

science fiction (weltraum,riesige kampfroboter,weltraumschlaten)

ich hoffe jemand hat einen tipp für mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?