Tolle Anime Empfehlungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben sowas von den gleichen Geschmack was die animes betrifft :D Maid-Sama liebe ich! so wie Ouran high school host cub. Mein persönlicher liebingsanime ist "Toradora" - kann ich dir nur empfehlen (romance, comedy, School und bisschen Drama) :)

- Jaa genau ich liebe diese Themen , haha :D Ist das denn auf Deutsch ? :)

0
@Saira1D

Auf ger sub kannst du dir alle anschauen - ich habs mir auf anime proxer angesehen haha :)

0

Detektiv Conan also das ist ab und zu romantisch aber auch lustig . ach schau ihn dir mal an vielleicht ist es etwas für dich !!

Hab schon einige Folgen geschaut :) dankesehr :)

0

Baka To Test To es ist ein highschool anime mit comedy romance

Oder B Gata H Kei

da gehts drum das ein junges hübsches mädchen 100 Sexpartner haben will doch erstmal ihr erstes mal überwinden musst . Comedy und Romance

Soul Eater ist auch gut ger dub Action, Comedy,

viel spaß

Dankesehr c:

0