Toll zum Rechtschreibung auf Website überprüfen?

4 Antworten

Es gibt z.B. für den Firefox entsprechende Addons, mit denen Du die Rechtschreibung prüfen lassen kannst.

Text spiegelverkehrt und / oder verkehrt herum (Programm gesucht)?

Hallo!

Ich würde gern wissen, ob es ein Tool oder eine Website gibt, die einen eingegebenen Text spiegelverkehrt darstellt. Ich weiß, dass es technisch möglich ist, dass ein eingegebener Text um 180 Grad gedreht wird, also gewissermaßen kopfüber steht. Das ist aber nicht ganz, was ich gern hätte.

Ich habe mittlerweile sogar mehrere Seiten gefunden, die den Text online drehen, so dass der Text, der nun verkehrt herum ist, auch noch zu kopieren geht. Allerdings finde ich keine Seite, die das auch wirklich spiegelverkehrt macht und trotzdem einen kopierbaren Text generiert.

Bevor mir jetzt jeder Google empfiehlt: Die ganzen Seiten, die man findet, wenn man "spiegelverkehrt schreiben" oder Ähnliches sucht, schreiben den Text de facto nicht spiegelverkehrt, sondern stellen ihn lediglich kopfüber dar, wie etwa http://wortwuchs.net/verkehrt-herum-schreiben/ - da wird dann drei zu ıǝɹp oder hallo zu ollɐɥ. Aber das ist nicht spiegelverkehrt, sondern nur kopfüber.

Diese Seiten sind bestimmt super toll, machen aber nicht das, was ich will.

Zusammenfassung: Ich bin auf der Suche nach einer Seite, die Texte tatsächlich spiegelverkehrt darstellt. Nicht nur kopfüber oder rückwärts. Wichtig ist hierbei, dass sich der Text dann auch noch kopieren lässt. Beispielsweise in Whatsapp oder Word.

Vielleicht gibt's solche Dinge ja auch gar nicht, vielleicht lässt es sich auch technisch nicht realisieren. Aber bevor ich das "hinnehme", frage ich doch, ob jemand einen Rat weiß :-)

Liebe Grüße und vielen Dank!

...zur Frage

Würdet ihr in diesem Fall ein Kommata setzen?

ziel hierbei ist es, zu überprüfen, inwieweit.....

oder

ziel hierbei ist es zu überprüfen, inwieweit

...zur Frage

Tattoo Schreibfehler aus einem "a" ein "s" machen?

Hey, ich habe mir am Dienstag mein 2. Tattoo stechen lassen. Der Schriftzug lautet "equestrian". Nun ist das Problem das mein Tattoowierer einen Fehler gemacht hat. Aus dem "s" wurde ein "a".
Ja, es ist auch meine Schuld. Vor Aufregung habe ich ganz vergessen die Rechtschreibung zu überprüfen, aber die Vorlage war korrekt geschrieben.
Ich will auch gar nicht mit dem Finger auf irgendwen zeigen.. Aber was denkt ihr, kann man das noch retten oder sollte ich mit dem Laser korrigieren?

Bitte spart euch blöde Kommentare, die helfen nämlich niemanden! 😐

Foto und Vorlage seht ihr unten..

...zur Frage

Raspberry mit Website verbinden?

Hallo, Hab vor kurzem mit einem kleinen Raspberry-Projekt begonnen und komme derzeit nicht weiter. Ich will mit dem Raspi über eine Website SMS verschciken. Kann schon über die Kommandozeile SMS verschicken, mittels Gammu - SMS-Tool.(https://www.datenreise.de/raspberry-pi-sms-per-kommandozeile-versenden/)

Will das Ganze jetzt mit einem Textfenster auf meiner Website machen. Also auf der Website die ich mit dem Raspi verbunden ist, will ich den Text eingeben und sie von dort aus verschicken.

Hab leider wenig Erfahrung mit IT und würde mich über eine ausführliche Anleitung freuen. Danke !

...zur Frage

PAINT TOOL SAI AUF DEUTSCH?!

giebt es Paint tool SAI aus deutsch? und wo kann man Paint tool SAI mit euro Kaufen? auf den seiten wo ich warging das nur mit dem Japanischen geld.

BITTE EINEN LINK POSTEN :c wollte für meine mutter was zeichnen weil morgen muttertag ist und plötzlich ist die testversion abgelaufen und meh :c nich die rechtschreibung beachten es ist dringend :c (am besten mit paypal zum bezahlen)

...zur Frage

Hi, kann Jemand mir diesen Text erklären?

Hi,

kann Jemand hier die beiden Seiten von einer Kurzgeschichte durchlesen und mir erklären um was geht es hier in dem Text, bitte. (Ich lebe nicht so lange in Deutschland)

P.S.Ich habe eigentlich diesen Text teilweise verstanden nur bin nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?