Toll und jz?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Situationen sehen erstmal blöd aus, aber mit Charme und Humor kannst du die gut hinkriegen. Frag ihn, wann der Hochzeitstermin sei, den hättest du total vergessen. Oder sonstwas in der Art. Da du ihm nicht grad abgeneigt bist, ist es ja nicht so, dass du ihm jetzt einen Korb geben musst...sondern nur was zurechtrücken. Das ist viel leichter als einen charmanten Korb zu geben. Oder frag ihn, ob er dich nicht nochmal fragen kann, ob du mit ihm zusammen sein möchtest - du würdest das soo gern als Video aufnehmen, zur Erinnerung. Oder sonstwas. Lass dir was einfallen! Den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen die meisten schon. (Hoffentlich ;-))

Ein klärendes Gespräch führen. Das ist immer das beste.

Der ohne nase ist auch hier :D

1

Frag ihn einfach mit wehm er denn zusammen ist?

Was möchtest Du wissen?