Toll küssen!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich deke Waldhirsch 2 hat da schon recht. Man kann nicht sagen, wie man gut küsst. Das muss man einfach* lernen* , am besten mit einem ganz besonderem Jungen :-) Und ich würde sagen, dass man am Anfang nicht so schön küsst, wie die Menschen es in Filmen tun. Ist der mal aufgefallen, wie toll die küssen (Twilight, Mit Dir an meiner Seite, usw.) Übung macht den Meister! ;-)LG ♥

Filmküsse sind relativ realistisch es sei den du meinst scarymovieküsse oder so was in die Richtung.

Ich de3nke das auch Küssen Erfahrung erfordert. In Filmen sind die Küsse gespielt.

Denke mal das man sich auch im echten Leben so küsst wie im Film,immerhin sieht man das im Film ja,das es so von der Form her wie in echt ist...

Du musst es einfach selber herausfinden, da kann dir hier keiner helfen.

Ih Bäh.Die Verschiedenen Menschen.,und das ist Gut so.Kann Dir auch passieren.

Was möchtest Du wissen?