Toll aussehn bis zur einer Hochzeit!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo fleurenarab,

in der kurzen Zeit bekommst Du Deine Pickel nicht weg. Schau mal bei Google, es gibt so viele Antworten wegen: "Hilfe, Picke!" usw...

Geh am besten zu einer guten Kosmetikerin, welche Dich beraten kann. Oder Du kaufst Dir einen Make-up, das gut kaschieren kann.

Gruß, Emmy

Ganz einfach, lass dich am tag der Hochzeit von einer Kosmetikerin schminken, gönne dir das einfach! ;-) und achte darauf dass sie den Hals und das Decolte`nicht vergisst!

Bis dahin solltest du; nicht in deinem gesicht an den Pickelchen rumfummeln, auf gar keinen fall!

Mach dir mal eine Gesichtsmaske; 200 g Magerquark, ein kleines stück geschälter Gurke die du raspelst und dem Quark zugibst. Wasche dein Gesicht, den Hals und das Decolte`, lass dir gleichzeitig eine Badewanne voll Badewasser ein, verschmiere dir den Quark auf das Gesicht, Hals, Decolte und lege dich in die Wanne, augen zu und entspannen....wenn der Quark anfängt zu spannen/leicht angetrocknet ist , wasche es mit einem Waschlappen und Wasser ab.......

Nach dem baden das Gesicht, den Hals, das Decolte`mit klarem wasser abwaschen, mit einer feuchtigkeitcreme eincremen und voila! du wirst dich wundern! ;-)

Diese Gesichtsmaske ist die beste, natürlichste, günstigste erfrischungs- und erholungsmaske und sanfteste peelingmaske!

Viel Erfolg, Spaß und Vergnügen bei der Hochzeit! ;-)

Akne ex pflege könnte es schaffen. Hausmittel die wirklich helfen gibt es leider nicht. Das Gesichtswasser von Akne Ex reinigt Porentief und deine haut wird schön erfrischt.

Also GESUNDE eRNÄHRUNG UND JEDEN mORGEN UND Abend mit warmen wasser das gesicht waschen aber ja nicht mit schmutzigen Fingernägel aufkratzen!!!Aknederm oder eine Ichthiolsalbe helfenwenn du so einzelne pickel hast dann tue zinkpaste drauf die hilft auch total gut.....und mit einer feuchtigkeitscreme auch eincremenweil, die Pickel kommen nicht nur wegen fettiger haut sonder auch von TROCKENER HAUT!!!

hoffentlich hat es dir geholfenLg

schon mal einen tipp vorab - werde mich nachher nochmal mit ein -zwei anderen ratschlägen melden... jetzt brauche ich erst mal eine pause, komme grade von der arbeit... lg

akne, pickel Tipp von marlyliemarlylie |03.10.2009 - 14:04

vielen ist clearsil zu aggresiv in seiner wirkung:

versucht es doch mal mit den pflegeprodukten von "hildegard Brauckmann" pflegesereie "jeunesse" - ganz besonders hilft das kräuter-creme-gel, das man auch unterwegs immer mal auf die entzündeten, nervenden stellen tupfen / auftragen kann...

dieses gel hilft auch bei entszündlichen "pickeln" wenn man etwas "älter" ist... lg

habe mir grade die vielen guten antworten durchgelesen, die nach meiner antwort gegeben wurden und ich denke, dass du damit ausreichend tipps hast, wie du dein problem für die hochzeit - und dann auch für die zeit danach angehen kannst, lg

0

Einfach die Woche keine Süßigkeiten oder fettige Nahrung zu dir nehmen! Und dann ein bisschen Make up rauf und fertig. Viel Spaß

auf dauer ist es mit einer woche nicht mit entzug von süssigkeiten und fettiger nahrung getan... da muss man dann schon länger durchhalten, um auf lange frist ruhe vor unangenehmen pickeln zu haben...

und so lange die pubertät wütet, muss man immer wieder mal mit pickeln rechnen, egal wie gesund man sich ernährt und wie gut man sich pflegt - dass ist einfach durch die hormonelle umstellung, die alles im körper durcheinander bringt, nicht zu vermeiden... lg

0

1.Heilerde von Luvos hilft wirklich gegen Pickel!Aber du wirst die Pickel in einer Woche mit keinem Mittel wegbekommen!2.Wirst du nicht hinbekommen

naja... ich hab mal gehört, das urin gut gegen pickel ist :D also... ich persönlich habe es nicht ausprobiert, aber viele sagen, dass es was bringt :P

Was möchtest Du wissen?