toll - Muskeln gut aufgebaut - selbst zufrieden und einer meint man sieht nix :(?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Jetzt meinte aber der Cousin von einem Kumpel das man garnichts sieht.

Neider gibt es immer. Und Deinen positiven Muskelaufbau kannst Du Dir und anderen jederzeit beweisen : Sicherlich haben sich Deine Leistungen gut verbessert.

Und das geht nur über mehr Muskeln, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist jung und glaubst noch alles, was irgendwer Dir sagt.

Der will Dich entweder ärgern oder mobben. Vergiss es.

Ich meine, warum sollte Dein Trainer Dich anlügen?

Mach einfach weiter und ignoriere den Cousin. :)

Das kann dir völlig egal sein was andere sagen, du weißt ja welche Fortschritte du gemacht hast. Irgendwann kann auch jeder Idiot sehen dass du Muskeln hast und dann gucken sie neidisch

Das ist Schwachsinn. Und vor allem die Typen, die selbst nie trainiert haben und keine Erfahrung haben, was für ein Aufwand das ist, sehen auch die Fortschritte nicht.

Habe auch die Erfahrung gemacht viele meinen dann, man müsste aussehen wie Hulk nur weil man ins Studio geht.

Definiere dich nicht über die Meinung anderer. Es zählt nur das du zufrieden bist.

ich kenne das nicht, da mich meinungen anderer psychisch nicht in mittleidenschaft ziehen. interessiert dich was der cousin von nem kumpel sagt?

mach halt ein foto von dir und in 3 monaten nochmal eins. dann siehst du ob es einen unterschied gibt oder nicht

Ist deine Frage nun ob jemand dass kennt, oder was du machen sollst ?

Was möchtest Du wissen?