Tolino Vision 3HD bald billiger?

2 Antworten

Toolino Vision 3HD und Tolino Shine 2HD sind beide erst Ende Oktober 2015 bei der Frankfurter Buchmesse auf den Markt gekommen.
Die Preise für Ebook-Reader sind meines Wissens ziemlich stabil - da tut sich nicht viel, vermute ich. Hellsehen kann ich aber nicht ;-)

Der Tolino Shine 2HD reicht dir nicht? Der ist ja günstiger.
Hier ist ein Vergleich der beiden Modelle:
allesebook.de/ebook-reader-vergleich/tolino-vision-3-hd-und-tolino-shine-2-hd-im-vergleich-67496/

Würde mir wohl ausreichen, wenn sie ebenfalls eine Wasserschutzfunktion hätte. Das ist auch schon der einzige Grund, weshalb ich lieber den Vision 3 HD haben möchte.

0

Das wird wahrscheinlich dauern bis wieder ein neues Modell rauskommt.. Dann wird der Vision 3 HD wahrscheinlich so um die 119€ kosten und der Schine 2 HD um die 90€ ^^

Wann lohnt es sich (im allgemeinen) ein E-Book Reader zu kaufen?

Ich weiß, dass das jeder anders sieht, aber ich hätte gerne eure Meinung dazu gehört.

...zur Frage

Fernseher in der Werbung gekauft jetzt billiger?

Hi ich habe mir für 699 Euro ein Fernseher geleistet.... Super Ding kann alles kurz bin sehr zu Frieden.... Jetzt laufe ich wieder in den Laden und sehe den Fernseher (mittlerweile raus aus der Werbung ) für 629 Euro.... Ich fühle mich ein bisschen veräppelt weil der Verkäufer sagte ein Knaller Angebot von knapp 1000 Euro auf 699 .... die werden auch bald alle verkauft sein, neue sollten nicht mehr nach kommen mit ein Grund warum ich ihn auch gleich mitgenommen habe.... Meine Frage kann ich die Differenz mal versuchen zurück zu bekommen oder muss ich damit leben das ware in der Werbung später noch günstiger zu kaufen ist....?

...zur Frage

Könnt ihr mir bezüglich eReader und eBooks einen Rat geben?

hey leute ich hab mal eine frage: ich möchte mir einen eReader kaufen weis aber nicht welchen. mir hat der eReader von tolino gut gefallen im gegensatz zu dem kindel. von dem kindel kann man ja leider nur von Amazon aus ebooks kaufen und eine angestellte im Buchladen sagte das man von dem tolino aus von 1000 von Buchläden einkaufen könnte, also zb. Hugendubel, Weltbild, ... im Saturn meine eine angestellte das man von dem tolino nur von Weltbild aus ebooks kaufen könnte. so meine frage an euch welches stimmt denn nun? das man von tolino aus weltweit in Bücherläden ebooks kaufen kann oder nur von Weltbild aus?

danke schon mal im vorraus.)

...zur Frage

Sind Ferrari Produkte und Ferrero Schokoladen in Italien günstiger?

Ich will bald nach Rom fliegen um dort Businessgespräche zu führen.

In meiner Freizeit möchte ich die Stadt erkunden und Geldbörse von Ferrari kaufen.

Schokoladen von Ferrero und Parfum von Ferrari sind ebenfalls auf meiner Einkaufsliste. Sind diese dort billiger weil sie italienische Marken sind?

...zur Frage

Tolino Vision 4HD vs Amazon Kindle Paperwhite?

Hi,

ich möchte mir diesen oder nächsten Monat einen Ebook-Reader kaufen. Dabei muss es meiner Meinung nach nicht immer die Lösung vom Marktführer sein, falls die Konkurrenz mindestens genau so gut ist.

Deswegen überlege ich mir statt einen Kindle Paperwhite einen Tolino Vision 4HD zu kaufen.

Hat jemand von euch schonmal beide Geräte in der Hand gehabt und kann mir Nachteile/Vorteile des Visions gegenüber des Paperwhites erläutern? Wie weit geht der in der Artikelbeschreibung beschriebene Spritzwasserschutz?

Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass er bei seinem Kindle eine coole Funktion entdeckt hat. Dabei hatte er ein Hörbuch + Ebook (zusammen) gekauft und konnte immer das Hörbuch hören und auf dem Kindle direkt an der Stelle weiterlesen (automatisch), an der das Hörbuch aufgehört hat.
Gibt es sowas auch für den Tolino?

Viele Grüße
T

...zur Frage

Russlandreise: Tipps und was lohnt sich dort zu machen/kaufen?

Hallo, ich fliege bald nach Saint-Petersburg und wollte mal die Russlandreiser fragen, was es lohnt sich dort zu machen. Viele Dinge sind ja billiger: Vielleicht zum Piercer oder Kosmetiker? Sind Klamotten etc in der Regel günstiger? Dinge die es sich wirklich lohnt dort zu kaufen? Wenn jemand Geheimtipps hat, raus damit, alles mögliche!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?