Tolino-unter 18 eBooks kaufen?

1 Antwort

Erste und beste Möglichkeit ist die Onleihe der Stadtbibliotheken www.onleihe.net.
Da kannst du kostenlos online eBooks ausleihen, wenn du einen Bibliotheksausweis hast :-)
Das spart so viel Geld und da gibt's sogar viele aktuelle Bestseller zum kostenlosen Ausleihen :-)

Ansonsten, wenn du eBooks kaufen möchtest, dann ist nicht die Zahlungsmethode das Problem, sondern die AGB des Shops, falls da steht dass man erst ab 18J ein Kundenkonto anlegen darf.
Lies mal die AGB von Thalia, Weltbild, Hugendubel,... und schau, ob sich Minderjährige da mit Einverständnis der Eltern einen Account anlegen dürfen. Im Zweifelsfall ruf da mal an und frag, was möglich ist für Minderjährige. Ist ja nicht ungewöhnlich, dass Jugendliche eBooks lesen ;-)
Wenn du bei einem der eBook-Shops einen Account anlegen darfst, dann ist es kein Problem, mit deinem Girokonto zu zahlen.

Viel Spaß beim Lesen :-)

9

Das ist das Problem. Ich versuche seit ungefähr 2 Stunden in den AGB von Hugendubel eine Mindesalterangabe oder sowas zu finden :D Ich glaube ich bin blind!

0

Was möchtest Du wissen?