Tolino Stückzahl der aufgeladenen Bücher abrufen?

1 Antwort

In der Bibliothek bei gelesen Bücher

Bücher vom Tolino auf den PC übertragem

Hallo, ich wollte mal eins meiner Bücher von meinem Tolino auf meinen PC/Laptop übertragen, damit ich die Bücher auch auf dem PC lesen kann. wie geht das ?

LG

...zur Frage

Ist das Tolino Tab 8 an einen bestimmten Bücher Store gebunden?

Hallo, ist man bei dem Tolino Tab 8 an einen bestimmten Bücher Store gebunden? Da ich mal gehört habe, dass z.B die Kindles an Amazon gebunden sind. Schon mal Danke für Antworten :)

LG Toastie2

...zur Frage

Könnt ihr mir bezüglich eReader und eBooks einen Rat geben?

hey leute ich hab mal eine frage: ich möchte mir einen eReader kaufen weis aber nicht welchen. mir hat der eReader von tolino gut gefallen im gegensatz zu dem kindel. von dem kindel kann man ja leider nur von Amazon aus ebooks kaufen und eine angestellte im Buchladen sagte das man von dem tolino aus von 1000 von Buchläden einkaufen könnte, also zb. Hugendubel, Weltbild, ... im Saturn meine eine angestellte das man von dem tolino nur von Weltbild aus ebooks kaufen könnte. so meine frage an euch welches stimmt denn nun? das man von tolino aus weltweit in Bücherläden ebooks kaufen kann oder nur von Weltbild aus?

danke schon mal im vorraus.)

...zur Frage

Welcher ebook Reader ist der geeigneteste?

Hi, ich überlege mir einen eboom Reader zuzulegen und gehöre zu dennen die sich nicht entscheiden können und auch noch keinen haben.

Akutell lese ich entweder auf meinen PC über Calibre oder am Smartphone Samsung S3 mit der App Moon Reader.

Lange Zeit war der Gedanke schwankend zw. Android Tablet (durch die gekaufte Moon Reader App) oder einen eReader.

Beim Tablet ärgert mich die geringe Akku Laufzeit wie ich sie auch beim Handy habe. Es ist praktisch da man das Handy immer da hat aber der Bildschirm vom S3 ist nicht so groß um auf Dauer angenehm zu sein. Ein Tablet dagegen kann halt mehr als ein eReader und würde spätestens im Sommer wenn man in der Sonne liest wie der Laptop und das Handy blenden. Für das lesen habe ich gerne eine geringe Breite beim Display (bzw. Beim S3 gerne auch Panorama Landscape beim Handy ^-^)

Nachdem ich aktuell gerne auch Online lese z.B. fanfiction.net / fanfiktion.de sollten auch epub und DRM freie Medien erlauben oder einen Onlinebrowser haben. WLAN und der gleichen sind Pflicht.

Was soll mein Reader können: 

* - bequemes Lesen auch in der Sonne

*  - mgl. Umschaltbar zw. Tag und Nacht (Hintergrund dunkel Text hell) 

* - Formate epub pdf und Formate ohne DRM akzeptieren 

* - eigene Bücher außerhalb der Onlineshops erlauben (Fanfiktion.de oder wenn man selbst was in ebup speichert) ggf. Inkl. Onlineleihe 

* - Display sollte größer sein als S3 aber sowie ich sehe sind alle reader aber da ähnlich - Einfaches Blättern 

* - MGL. Übernahme der Daten von Calibre Ebook Management (Stichworte Autoren Buchreihe - Cover) 

* - eigener Browser um Online zu lesen (fanfiction.net) 

* - mgl. Großer interner Speicher oder erweiterbarer Speicher (ggf. Micro SD) 

* - lange Laufzeit ... das Handy bietet mir je nach Helligkeit und Nutzung teilweise nur 6 - 8 h das ist mir zu wenig. Manchmal insbesondere Wochenende lese ich eindeutig länger und es sollte min. 1 Tag halten besser noch länger

Wasserschutz ist natürlich nett und schützt davor wenn man doch mal in der Wanne lesen will. Was ich ggf. Ab und zu mit dem Handy tue obwohl es auch nicht dicht ist. Ist also nicht gerade ein Must have

...zur Frage

Ich suche ein Buch! 13 / Männlich?

Hey!
Ich, 13, suche ein cooles, spannendes Buch.
Ich mag Harry Potter, hab auch alle gelesen, aber Herr Der Ringe, etc. Geht nicht so in meine Richtung. Es sollte nicht zu kurz sein, aber sonst ist die Länge egal (nicht unter 50 Seiten). Wenn ihr Tipps habt, schreibt mir sie einfach.
Grüße,
DieKaesereibe

...zur Frage

Beim tolino Bücher nur aus Bibliothek löschen?

Hallo! Ich habe ein Problem. Meine Schwester und ich nutzen beide dasselbe Konto unserer Mutter auf dem tolino (sie hat einen und ich auch) und dem entsprechend auch dieselbe Cloud (?) Und wenn wir Bücher runterladen, werden diese auf dem jeweils anderen tolino auch angezeigt, aber wenn man auf löschen drückt, löscht man das Buch ja auch aus der Cloud, das heißt auch von dem jeweils anderen tolino. Wir wollen nicht immer die Bücher des anderem auf dem tolino haben. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?