Tolino Shine ist das flackern des Bildschirms ein Defekt?

1 Antwort

Das ist normal. Etwas irritirend aber ist so. Wenn das auch ist wenn du liest dann ist er kaputt. Aber bei Aktionen normal

Handy Display flackert bei geringer Bildschirmhelligkeit?

Seit ein paar Tagen habe ich manchmal ca. Im unteren 3/4 Des Bildschirms so ein Grün Gelbliches flackern beim ein und ausschalten in den Standby Modus. Habe auch den Test mit Dimming gemacht: selbes Problem. Es tritt also nur bei geringerer Bildschirmhelligkeit auf.

Danke schonmal für Antworten

...zur Frage

Tolino vs. Kindle?

Ich überlege mir einen ebook reader zu kaufen. Aber welcher ist eurer Meinung nach besser? Tolino oder Kindle?

...zur Frage

MacBook flackert, was un?

Hallöchen erstmal^^

Also ich habe folgendes Problem: ich bin gestern Abend beim Filmgucken eingeschlafen und heute morgen musste ich das Macbook einfach zuklappen (war aber schon aus) und ab in die Schule. Dort wieder aufgeklappt, hat die rechte Hälfte meines Bildschirms angefangen zu flackern. Nach einem Neustart war das Flackern wieder weg. Aber wenn ich nicht die möchte Bildschirmbeleuchtung an habe, flackert die rechte Hälfte wieder ein wenig und die linke ist minimal niedriger beleuchtet. Ich habe das Gerät erst seit fast einem Jahr und ich habe wirklich Angst, dass das bleibt.

Hatte damit jemand schon einmal "Erfahrung" gemacht oder hatte jemand mal das gleiche oder ein ähnliches Problem?

...zur Frage

CS:GO obere Bildhälfte Flackert?

Also zunächst mein Problem: Im Spiel flackert die ganze Zeit die obere Hälfte des Bildschirms AUßER ich verändere die Lautstärke vom PC. Das heißt wenn ich z.B. auf lauter drücke ist das Flackern für 5 Sekunden weg. Wenn ich die Lautstärke die ganze Zeit veränndere kommt das Flackern gar nicht mehr. Hat irgendjemand: A: Eine Lösung die das Flackern komplett beheben könnte B: Ein Programm was die dauerhaft von alleine deine Lautstärke verändert . Danke im Vorraus PS: Das Problem habe ich übrigens seit dem letztem Windows-Update... WIE IMMER

...zur Frage

Tolino Shine - Gebrochenes Display - Umtausch bei Thalia?

Unglücklicherweise ist das Display meines "Tolino Shine" - E-Readers gebrochen und zeigt über die obere Hälfte nur noch Streifen an.

Vermutlich ist es beim Transport in einer Tasche passiert, denn nach dem Auspacken war der Defekt auf einmal da. Ein Garantiefall liegt also nach meiner EInschätzung nicht vor. Wann genau es passiert ist und wie stark die Einwirkung war, kann ich nicht wirklich sagen, aber ohne Fremdeinwirkung kann sowas doch nicht passieren, oder?

Das ärgert mich sehr, da das Ding noch relativ neu ist und mir gute Dienste leistet.

Besteht wohl eine Möglichkeit auf Umtausch beim Händler (in diesem Fall Thalia)? Kann ich da auf Kulanz hoffen oder ist es gar ein Garantiefall? Hat jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?