Tolino Shine ist das flackern des Bildschirms ein Defekt?

1 Antwort

Das ist normal. Etwas irritirend aber ist so. Wenn das auch ist wenn du liest dann ist er kaputt. Aber bei Aktionen normal

Warum flackert amoled?

Warum flackern die amoled displays bei handys wie dem galaxy s7 oder note 7 bei Videos immer?

...zur Frage

Welche Gründe hat ein Flackern des Bildschirms eines Laptops im Akkubetrieb?

Hallo, ich habe ein Lenovo Yoga 500-15ISK. Wenn ich den Laptop im Akkubetrieb betreibe fängt der Bildschirm zu flackern an, sobald etwas neu geladen wird (neue Seite im Browser, wenn der Explorer geöffnet wird, laden eines PDFs usw.). Sobald ich aber das Netzteil anschließe besteht das Problem nicht mehr. Der Bildschirm flackert auch bei 0% Bildschirmbeleuchtung, also ist es nicht die Beleuchtung, die flackert. Welche Gründe könnte das haben? Das Problem besteht nun erst seit einigen Tagen, vorher hat der Laptop ein Jahr lang einwandfrei funktioniert.

...zur Frage

Handy Display flackert bei geringer Bildschirmhelligkeit?

Seit ein paar Tagen habe ich manchmal ca. Im unteren 3/4 Des Bildschirms so ein Grün Gelbliches flackern beim ein und ausschalten in den Standby Modus. Habe auch den Test mit Dimming gemacht: selbes Problem. Es tritt also nur bei geringerer Bildschirmhelligkeit auf.

Danke schonmal für Antworten

...zur Frage

CS:GO obere Bildhälfte Flackert?

Also zunächst mein Problem: Im Spiel flackert die ganze Zeit die obere Hälfte des Bildschirms AUßER ich verändere die Lautstärke vom PC. Das heißt wenn ich z.B. auf lauter drücke ist das Flackern für 5 Sekunden weg. Wenn ich die Lautstärke die ganze Zeit veränndere kommt das Flackern gar nicht mehr. Hat irgendjemand: A: Eine Lösung die das Flackern komplett beheben könnte B: Ein Programm was die dauerhaft von alleine deine Lautstärke verändert . Danke im Vorraus PS: Das Problem habe ich übrigens seit dem letztem Windows-Update... WIE IMMER

...zur Frage

Tolino Shine - Gebrochenes Display - Umtausch bei Thalia?

Unglücklicherweise ist das Display meines "Tolino Shine" - E-Readers gebrochen und zeigt über die obere Hälfte nur noch Streifen an.

Vermutlich ist es beim Transport in einer Tasche passiert, denn nach dem Auspacken war der Defekt auf einmal da. Ein Garantiefall liegt also nach meiner EInschätzung nicht vor. Wann genau es passiert ist und wie stark die Einwirkung war, kann ich nicht wirklich sagen, aber ohne Fremdeinwirkung kann sowas doch nicht passieren, oder?

Das ärgert mich sehr, da das Ding noch relativ neu ist und mir gute Dienste leistet.

Besteht wohl eine Möglichkeit auf Umtausch beim Händler (in diesem Fall Thalia)? Kann ich da auf Kulanz hoffen oder ist es gar ein Garantiefall? Hat jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?