Tolino Shine 4 Hd hängt?

2 Antworten

Reklamation wäre der richtige Schritt.
Das Teil scheint wirklich nicht ok zu sein.
Wende dich an den Händler, bei dem du das Teil gekauft hast.
Da müsste noch Garantie drauf sein.

Bei meinem 2er muss ich regelmäßig Updates machen. Probier mal das

Ist auf den neusten Stand vom up Date..

0

Was kann ich machen wenn der Tolino Shine Touchscreen nicht reagiert?

Hallo, bei meinem Tolino Shine reagiert der Touchscreen nicht mehr auf Berührungen, die Tasten Home, Licht und Standby funktionieren noch, nur der Touchscreen geht nicht. Ich kann das Gerät auch nicht ausschalten, da man dazu den Touchscreen benötigt, kann man das Gerät auch anders ausschalten (vielleicht hilfts ja) oder kann man sonst war machen, dass er wieder geht??

...zur Frage

Warum ist Sony Vegas Pro 15, nur am laden und hängen?

Ich möchte ein Video schneiden, aber dieses dumme Programm... ist nur am hängen und dann lädt es wieder für 2-3 min und dann geht es ca wieder 2-3 min. Aber was ich nicht verstehe, genau bei einem Punkt im Video fängt es immer an zu hängen. Kann mir wer da bitte helfen? Ps: An meinem Laptop liegt es nicht!

...zur Frage

Warum geht mein Tolino shine 2HD nicht richtig an?

Ich habe seit langem mal wieder meinen alten tolino ausgepackt. Ich hab dann versucht ihn aufzuladen und wieder an zu machen, nur leider geht er nicht richtig an und zeigt nur ein komisches Bild. Ich hab auch schon versucht diesen Knopf unten mit einer Büroklammer zu drücken, damit er neustartet, aber es tut sich nichts. Ist das Teil kaputt?

Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir helfen könnten, da das Ding auch nicht billig war.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Tolino lädt nicht?

Hallöchen,

ich habe da ein kleines Problem, da mein Tolino (shine 2 HD) sich nicht mehr auflädt doch das Kabel lädt meine anderen Geräte und andere Kabel funktionieren auch nicht. Währe schön wenn ich eine Antwort bekäme.

mfg eure Killi1

...zur Frage

eBook-Kauf bei kobo, wie lese ich das eBook dann?

Ich weiß, die Fragestellung ist schlecht, leider ist mir kein besserer Titel eingefallen.

Problem ist folgendes: Hatte vor, mir ein eBook bei kobo zu kaufen. Hab mir dazu nen Account bei denen erstellt.

Nun ist die Frage, wie kann ich die Bücher hinterher lesen? Hab nämlich nen eReader von tolino und bei Amazon eBook Käufen in die Röhre geguckt, da man die nicht einfach so lesen kann mit dem tolino.

Also: Kann man die bei kobo gekauften ebooks einfach runterladen und auf den tolino kopieren? Oder geht das nicht?

LG

TheTimebreaker

...zur Frage

Kindle Paperwhite oder Tolino Shine 2 HD?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Bin nämlich am Überlegen, welchen von beiden ich mir kaufen soll.

Freue mich über Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?